ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Private Nachrichten im Ausgang

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
cindy2004
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Sep 2012, 07:19

Re: Private Nachrichten im Ausgang

Beitrag von cindy2004 » Fr 28. Sep 2012, 11:17

mercury hat geschrieben:Da das Thema immer wieder aufkommt, beschreibe ich es hier nochmal kurz:

Wenn ihr eine PN schreibt, kommt diese zuerst in den Ausgang. Dort verbleibt sie so lange, bis der Empfänger diese gelesen hat. Sobald dies geschehen ist, scheint besagte PN unter "Gesendete Nachrichten" auf.

Also wenn sich die PN(s) noch im Ausgang befinden, ist es kein Fehler, sondern es zeigt einfach nur an, dass der Empfänger die PN noch nicht gelesen hat.


Nun ist mir einiges klar hatte schon die Vermutung dass mein PC spinnt

Benutzeravatar
impact
#IamTheGunLobby
#IamTheGunLobby
Beiträge: 3452
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:35
Wohnort: in the zone
Kontaktdaten:

Re: Private Nachrichten im Ausgang

Beitrag von impact » Di 28. Apr 2015, 21:04

Noch eines vielleicht, sollte der Empfänger beim Erhalt einer PN per email benachrichtigt werden, ist in der email diese Nachricht bereits erhalten. Er könnte sie also schon gelesen haben OHNE dass man im Forum die Lesebestätigung bekommt. Eventuell interessant bei Sendern, die Ihre Nachrichten eventuell mal editieren oder löschen, bevor sie eine offizielle Lesebestätigung bekommen, aber davon ausgehen, dass der Empfänger nichts davon mitbekommt.
Bild
A year from now you will wish you had started TODAY!
Verband Mitglied - Verein Mitglied - Firearms United Supporter

Antworten