ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der krankhafte Zwang Blödsinn zu posten...

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Der krankhafte Zwang Blödsinn zu posten...

Beitrag von BigBen » Mo 15. Okt 2012, 20:34

Es gibt ja immer wieder Zeitgenossen die sich dazu genötigt fühlen, zu Themen die sie eigentlich garnicht interessieren irgendeinen Schwachsinn abzugeben. Sei es weil sie bestimmte Dinge lustig finden, aus Langeweile oder dem scheinbar krankhaften Zwang einfach irgendetwas absondern zu müssen. An dieser Stelle eine Bitte: wenn euch ein Thema nicht interessiert und ihr nichts wirklich Relevantes beitragen könnt, dann LASST ES DOCH EINFACH. Es gibt genug Themen in denen Schwachsinn willkommen ist, aber in vielen Themen hat er einfach nichts verloren und er ist kontraproduktiv. Wenn ihr Clown spielen wollt, dann geht doch bitte in einen Zirkus...und damit meine ich nicht das Internet oder zumindest nicht dieses Forum - Danke.

P.S. Wenn sich das nicht von selbst in vernünftige Bahnen lenkt gibt es mehrere Optionen das in Zukunft zu handeln...aber ich hoffe ja noch auf eine gewisse Einsicht und Selbstbeherrschung die die Oberhand gewinnt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten