ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

SQL ERROR Duplicate entry 'tapatalk_push_slug

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

SQL ERROR Duplicate entry 'tapatalk_push_slug

Beitrag von BigBen » Di 1. Okt 2013, 21:36

Seit 2 Updates gestern scheint bei manchen Usern der folgende Fehler öfter aufgetreten zu sein - vermutlich hat es damit zu tun, dass ich für Tapatalk Push-Benachrichtigungen das erste mal aktiviert hatte.

Code: Alles auswählen


Allgemeiner Fehler

SQL ERROR [ mysql4 ]

Duplicate entry 'tapatalk_push_slug' for key 'PRIMARY' [1062]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


Soweit ich das sehen kann kommt der Fehler vom Tapatalk Server selber...ich habe jetzt die Push-Benachrichtigungen wieder deaktiviert, ich hoffe der Fehler ist dadurch behoben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: SQL ERROR Duplicate entry 'tapatalk_push_slug

Beitrag von sepp » Di 1. Okt 2013, 21:45

Test erfolgreich :D is wieder in Ordnung :clap:

lg sepp :at1:

buckshot

Re: SQL ERROR Duplicate entry 'tapatalk_push_slug

Beitrag von buckshot » Mi 2. Okt 2013, 09:00

hatte ich gestern auch - btw: welche APP braucht man da - hab mal im playstore nach "tapatalk" (?) gesucht und da kommen zig APPs die jeweils "Tapatalk by Xparent" heißen sich aber in der Farbe des Icons unterscheiden... - kosten alle das gleiche; dann gibt es noch einen "Community Reader" by tapatalk....

i kenn mi mit dem graffi ja nix aus... :?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: SQL ERROR Duplicate entry 'tapatalk_push_slug

Beitrag von BigBen » Mi 2. Okt 2013, 10:58

Du brauchst den Community Reader, das andere sind nur "Skins" um den Reader einzufärben etc.

Falls jemand den Fehler nach wie vor bekommt soll er bitte mal seinen Browsercache o.Ä. leeren...ich kann den Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Re: SQL ERROR Duplicate entry 'tapatalk_push_slug

Beitrag von Varminter » Mi 2. Okt 2013, 11:22

BigBen hat geschrieben:Du brauchst den Community Reader, das andere sind nur "Skins" um den Reader einzufärben etc.

Falls jemand den Fehler nach wie vor bekommt soll er bitte mal seinen Browsercache o.Ä. leeren...ich kann den Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren.



:laughing-rofl: Du sollst die Fehler auch nicht reproduzieren, sondern reparieren... :think:

Schöne Grüsse vom DAU am PC.

Antworten