ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüß Gott aus der Steiermark

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
r0taryh3ad
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 11:51

Grüß Gott aus der Steiermark

Beitrag von r0taryh3ad » Mo 11. Aug 2014, 12:00

Hallo an alle :)

Bin der Patrick, wohne in der Steiermark (nähe von Graz), bin 28, Fahrzeugtechniker und der Neue hier ;)

Ich bin ein total unbeschriebens Blatt was Schusswaffen betrifft (mein Vater besitzt eine .44er Anaconda mit der ich vielleicht 2 mal in meinem Leben vor Jahren mit ihm am Schießstand schießen durfte) und ehemaliger Zivildiener, was die ganze Sache ja auch nicht einfacher macht ;)

Ich würde gerne mal in den Schießsport reinschnuppern, wäre toll wenn ihr mir vielleicht in der Steiermark einen Verein nennen könntet, welcher Schnuppertage o.ä. anbietet, falls es sowas überhaupt gibt ;)

LG aus der grünen Mark!

Benutzeravatar
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:23
Wohnort: Steiermark

Re: Grüß Gott aus der Steiermark

Beitrag von Fangschuss » Mo 11. Aug 2014, 12:43

r0taryh3ad hat geschrieben:Hallo an alle :)

Bin der Patrick, wohne in der Steiermark (nähe von Graz), bin 28, Fahrzeugtechniker und der Neue hier ;)

Ich bin ein total unbeschriebens Blatt was Schusswaffen betrifft (mein Vater besitzt eine .44er Anaconda mit der ich vielleicht 2 mal in meinem Leben vor Jahren mit ihm am Schießstand schießen durfte) und ehemaliger Zivildiener, was die ganze Sache ja auch nicht einfacher macht ;)

Ich würde gerne mal in den Schießsport reinschnuppern, wäre toll wenn ihr mir vielleicht in der Steiermark einen Verein nennen könntet, welcher Schnuppertage o.ä. anbietet, falls es sowas überhaupt gibt ;)

LG aus der grünen Mark!



Servus zurück aus der grünen Mark!

Wenn Du willst, kannst mal zu uns kommen (Verein: Forum; Internet: www.Forum.eu). Bei uns lassen Dich die Kollegen sicher mal probieren - Und es gibt bei uns alles: Halbautomat, Longrange, Faustfeuer, Flinte Trap...

Benutzeravatar
L3G0
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 142
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:49
Wohnort: wild-west-st.eiermark

Re: Grüß Gott aus der Steiermark

Beitrag von L3G0 » Mo 11. Aug 2014, 13:52

grün, grün, soo grün,... :at2:


schade, dein post kommt ja gerade zwei tage nach dem Forum.eu termin,...
da hätt es mehr als genug zu schnuppern gegeben, awa sei gewiss, wiederholungsgefahr :clap:


persönlich würde ich dir raten hier bzw. im Forum aktiv mitzulesen,
ein paar kollegen sprechen sich immer wieder auf ein unverblindiches treffen zusammen,
niemand möge es glauben, unter uns jedoch selbstverständlich,
das soziale wesen der sportschützen ist höher als bei so man anderen interessenvertretungen,
hier wird dir wirklich geholfen, es gibt keine blöde fragen, und fast jeder lässt gerne mal probieren :clap:


MFG
L3G0

waffentuning_at
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 45
Registriert: So 22. Jun 2014, 17:27

Re: Grüß Gott aus der Steiermark

Beitrag von waffentuning_at » Mi 27. Aug 2014, 19:52

Grüß dich wenn du Lust hast kannst bei uns auch gerne vorbeischauen. ssv-jagerberg.at Auf der Homepage sind e alle Kontaktdaten. Wenn du eine spezielle Waffe ausprobieren willst einfach vorher bescheid sagen.

Antworten