ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüß Gott aus der Steiermark

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
r0taryh3ad
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 11:51

Grüß Gott aus der Steiermark

Beitrag von r0taryh3ad » Mo 11. Aug 2014, 12:00

Hallo an alle :)

Bin der Patrick, wohne in der Steiermark (nähe von Graz), bin 28, Fahrzeugtechniker und der Neue hier ;)

Ich bin ein total unbeschriebens Blatt was Schusswaffen betrifft (mein Vater besitzt eine .44er Anaconda mit der ich vielleicht 2 mal in meinem Leben vor Jahren mit ihm am Schießstand schießen durfte) und ehemaliger Zivildiener, was die ganze Sache ja auch nicht einfacher macht ;)

Ich würde gerne mal in den Schießsport reinschnuppern, wäre toll wenn ihr mir vielleicht in der Steiermark einen Verein nennen könntet, welcher Schnuppertage o.ä. anbietet, falls es sowas überhaupt gibt ;)

LG aus der grünen Mark!

Benutzeravatar
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:23
Wohnort: Steiermark

Re: Grüß Gott aus der Steiermark

Beitrag von Fangschuss » Mo 11. Aug 2014, 12:43

r0taryh3ad hat geschrieben:Hallo an alle :)

Bin der Patrick, wohne in der Steiermark (nähe von Graz), bin 28, Fahrzeugtechniker und der Neue hier ;)

Ich bin ein total unbeschriebens Blatt was Schusswaffen betrifft (mein Vater besitzt eine .44er Anaconda mit der ich vielleicht 2 mal in meinem Leben vor Jahren mit ihm am Schießstand schießen durfte) und ehemaliger Zivildiener, was die ganze Sache ja auch nicht einfacher macht ;)