ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Noch ein Gruß aus NÖ

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Buchenstab
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:37
Wohnort:

Noch ein Gruß aus NÖ

Beitrag von Buchenstab » Mi 22. Okt 2014, 20:49

Grüß euch!

Nachdem mir schon so wunderbar & geduldig in dem Forum geholfen wurde, möchte ich nun mal offiziell "Hallo" an alle sagen!
Bin jedes Mal froh eine so breite Palette an interessanten Themen an einem Ort zu finden wenn ich in dieses Forum geh'. Muss ich schon sagen!

Wer öfter mal in Tattendorf beim ETSSC ist, wird mich dort einigermaßen regelmäßig zwecks Hirnlüftung = Konzentrationsübung am LW- oder FFW-Stand finden. Am Liebsten ist mir noch immer meine Glock 17L und ein paar Papierscheiben, aber ich bin eigentlich für fast jede Disziplin zu begeistern und schieße sowohl mit KK-Halbautomaten als auch mit Slugs oder entspannt auf 100m in .223 usw. usf..

Auf weiteres "gutes Lesen"!

Buchenstab

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Noch ein Gruß aus NÖ

Beitrag von gunlove » Do 23. Okt 2014, 13:03

:text-welcomewave:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten