ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüß euch aus OÖ

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
letti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 16:06

Grüß euch aus OÖ

Beitrag von letti » Mo 15. Dez 2014, 11:24

Grüß euch,
ich komme aus dem großraum linz und
bin durch zufall auf euer forum gestoßen...
was soll ich sagen, sehr informativ ;-)
hab selbst eine glock 19 und eine khan atac in schlichtem schwarz.
mein interesse gilt derzeit der khan atac, bzw. der schrotmunition.
bin auf dem ganzen gebiet eigentlich noch ein ziemlicher novize, was ich aber schon faszinierend fand,
was die wahnsinnigen amerikaner auf youtube alles aus deren flinten feuern...

würde mir nun auch gerne eine schöne selektion an munition nach hause holen... (das kind im mann ;-))
hat jemand einen hiesigen waffenhändler an der hand, der mir eine selektion der größten, dümmsten, wildesten geschosse zusammenstellen könnte?
also mal abgesehen von der üblichen jagdmunition. konnte im internet nur ausländische anbieter finden und das wird so nix...

lg

Benutzeravatar
Zev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 390
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:11
Wohnort: Mühlviertel

Re: Grüß euch aus OÖ

Beitrag von Zev » Mo 15. Dez 2014, 16:10

letti hat geschrieben:würde mir nun auch gerne eine schöne selektion an munition nach hause holen... (das kind im mann ;-))
hat jemand einen hiesigen waffenhändler an der hand, der mir eine selektion der größten, dümmsten, wildesten geschosse zusammenstellen könnte?
also mal abgesehen von der üblichen jagdmunition. konnte im internet nur ausländische anbieter finden und das wird so nix...

Hallo!

Falls du dir ein paar dieser wunderschönen Ddupleks Slugs zulegen willst meld dich beim Speedshooter. (Ist in Linz)
Dann bekomm ich vielleicht meine endlich. :-D (Hab dort welche bestellt, er hat aber Mindestbestellmenge bei seinem Lieferanten und bestellt meine mit wenn mehr zusammenkommt)

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Grüß euch aus OÖ

Beitrag von <BigM> » Mo 15. Dez 2014, 19:50

Willkommen!
:at2:
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Antworten