ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Der Dichtl

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Dichtl
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 10:13

Der Dichtl

Beitrag von Dichtl » Fr 17. Apr 2015, 10:39

Hallo ich bin der Dichtl!

Alter: 27
verheiratet und bereits ein stolzen Thronfolger produziert mittlerweile 7. Monate alt.

Habe ein paar GK FFW und möchte meinen Horizont erweitern und stieß auf dieses Forum.

Werde mich demnächst in der Sektion "Sportschiessen" aufhalten denn ich möchte auf LW's umsteigen.

Ja was gibt's noch relevantes zu sagen... ich betreibe hauptsächlich statisches Schießen. Nur mit meinem Colt und den Hinterlader mache ich hin und wieder in Steinbrunn beim Cowboy Action mit.

Grüße Dichtl
Chuck Norris ist ein Feigling. Wenn es ihn wirklich geben würde, hätte er mein Kopf auf die Tasta... ahjad-öa hnaaa-ä33 d dä3eä3ä dee3edd dddääol dlle cdllee ää d eäeäe ddee ää däeäe äe

Benutzeravatar
Heisenberg
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 674
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 10:07
Wohnort: walddorf

Re: Der Dichtl

Beitrag von Heisenberg » Fr 17. Apr 2015, 10:45

DAS nenn ich mal eine News :lol:

Willkommen hier!
I´m the one who knocks!

-m-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 397
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:39

Re: Der Dichtl

Beitrag von -m- » Fr 17. Apr 2015, 15:34

Gruß!
:flags-texas:

Antworten