ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ein Alter-Neuer hier....Hallo!

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Gunsmith
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 42
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:51
Wohnort: Wien

Ein Alter-Neuer hier....Hallo!

Beitrag von Gunsmith » Mi 16. Sep 2015, 15:08

Grüß Euch,

Mein alter Account ist leider nicht mehr da, habe bereits mit Ben gemailt, musste mich neu registrieren.

Bin der Robert (40), einige kennen mich (einige nicht) noch vom Hsv Stammersdorf wo ich mit meinem leider verstorbenen guten Freund
Erwin Konecny den Westernbereich wiederbelebt habe.
Wir haben diesen aufgebaut und geleitet, und ich denke Wir haben es gut gemacht!

Jetzt leiten andere diesen Bereich, von daher möchte ich den ein oder anderen ersuchen falls er Fragen zum Westernschiessen beim Hsv hat,
sich direkt an die jetzigen Funktionäre zu wenden.

Nach dem Ableben von Erwin war ich sehr schwer erschüttert und ich hatte keinen Antrieb (klassicher Schnauze voll, mag nicht mehr Anfall :tipphead: )
mehr weiter den Schießsport auszuüben, parrallel dazu gab es leider heftige gesundheitliche
Probleme in der Familie, darum habe ich damals auch Ben gebeten meinen vorigen Account hier zu deaktivieren.

Nun wird doch nach langer Pause wieder weitergemacht, aber ich musste diesen neuen Acc. hier anlegen. ;)

Gruß in die Runde hier!
Rob. :at1:
Bild
>>>>>>>"NUMQUAM RETRO"<<<<<<<

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Ein Alter-Neuer hier....Hallo!

Beitrag von Floody » Mi 16. Sep 2015, 17:56

Willkommen zurück, möge der neue Antrieb eine Erleichterung deiner Umstände sein.

Benutzeravatar
Gunsmith
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 42
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:51
Wohnort: Wien

Re: Ein Alter-Neuer hier....Hallo!

Beitrag von Gunsmith » Mi 16. Sep 2015, 20:40

Danke Floody !!! :D
Bild
>>>>>>>"NUMQUAM RETRO"<<<<<<<

woendy
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:56

Re: Ein Alter-Neuer hier....Hallo!

Beitrag von woendy » Mi 16. Sep 2015, 21:35

Herzlich willkommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Gunsmith
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 42
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 13:51
Wohnort: Wien

Re: Ein Alter-Neuer hier....Hallo!

Beitrag von Gunsmith » Do 17. Sep 2015, 15:28

Danke Woendy!! ;)
Bild
>>>>>>>"NUMQUAM RETRO"<<<<<<<

Antworten