ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hoi aus Wien

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
eckoe17
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 5
Registriert: Do 24. Sep 2015, 20:53

Hoi aus Wien

Beitrag von eckoe17 » Fr 9. Okt 2015, 16:49

Hallo an alle,

Ich (m,25) lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe auch hier die Infos gefunden wie man die lästige "Zivildiensteinschränkung" aus der Welt schaffen kann.

Leider liegt genau hier auch mein Problem. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte braucht man ohne Kampfrichterkurs (CAS RO?) gar nicht erst anfragen, da es sowieso benötigt wird. Nun haben aber weder Forumssuche noch Internetrecherche anstehende Termine oder Anmeldungsmöglichkeiten in den letzten Monaten ergeben. Einzig die Lunashooters dürften da noch einigermaßen aktiv zu sein, nur leider kann ich dort keinen (weder per Mail noch Winetoou hier) erreichen.

Kennt ihr hier vielleicht noch Möglichkeiten?

Für ein Setup (evtl. G17+Nagant+?) hab ich mich noch nicht wirklich entschieden. Möchte lieber erst mal das Rechtliche klären und danach vielleicht bei gewo einfallen.

lG

Antworten