ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Servus aus Wr. Neustadt

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Servus aus Wr. Neustadt

Beitrag von Bdave » Do 22. Okt 2015, 19:09

Grüß euch!

Nach längerem stillen mitlesen hab ich mich jetzt auch angemeldet :)

27 Jahre jung, diesen Mai von Wien nach Wr. Neustadt gezogen und fast frisches Mitglied beim ASL (Leobersdorf). Da ich Ex-Zivi bin, aber damals schon nur das BH abgelehnt hab, weil ich zur Rettung wollt war klar, dass ich irgendwann den heißbegehrten Schein mach.

Jetzt war der richtige Zeitpunkt und hab mir gedacht ich schau mal ob die das mit der Ausnahme für Zivis im Schützenverein bei der LPD wirklich ernst meinen. Tja, so gemütlich wie das abgelaufen is hab ich mir das ned vorgestellt. Werd meine Geschichte wsl. noch im Zivi Thread posten.

Heute den Psychtest beim Karl Javorszky (waffentest.at) gemacht. Nach 15 Minuten war die Gschicht positiv erledigt, danke ans Forum :D

Muss nur noch nächste Woche die WBK beantragen gehn und dann gehts hoffentlich los. Daweil schieß ich noch mit den zampuderten Leihwaffen in Leobersdorf.

lg
Dave
- Black Rifles Matter -

shooter2735
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 07:23

Re: Servus aus Wr. Neustadt

Beitrag von shooter2735 » So 25. Okt 2015, 14:22

Hallo & willkommen im Forum!

Antworten