ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo aus dem Waldviertel

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Pb_Avenger
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Waidhofen an der Thaya

Hallo aus dem Waldviertel

Beitrag von Pb_Avenger » Fr 23. Okt 2015, 06:11

Hallo an euch alle.

Bin neu hier im Forum, und da ich so viele Vorstellungsthreats gesehen habe werd ich mich gleich mal anschließen.

Mein Name ist Rene, 27 Jahre, und vor kurzem ein Haus gekauft und jetzt fertig hergerichtet. Ich war knapp über drei Jahre Berufssoldat und hab dort jede freie Minute geschossen. War noch dazu in der Waffenwerkstatt tätig. Leider hab ich es damals versäumt mir die Papiere geben zu lassen für die Waffenbesitzkarte, somit muss ich den ganzen Schrott jetzt nachmachen und selber zahlen. :-(

Mit meiner treuen Glock hab ich sehr gut geschossen, will mit jetzt fürs zivile aber (höchstwahrscheinlich) ne Sig Sauer p250 zulegen. Ne p226 würde mir auch gefallen, da ist mir aber der Preis etwas zu hoch.

Na dann, hoffentlich nerv ich nicht mit zu vielen Fragen und wer weiß, vielleicht kann ich auch mal da und dort behilflich sein

Benutzeravatar
lex123456
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 307
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:47
Wohnort: Bez. Gmünd

Re: Hallo aus dem Waldviertel

Beitrag von lex123456 » Fr 23. Okt 2015, 11:32

Ebenfalls Servus von Oben [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Lex

CZ 75B
CZ 75
CZ 100
SUCHE CZ100B

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hallo aus dem Waldviertel

Beitrag von gunlove » Fr 23. Okt 2015, 15:08

Willkommen im Forum! :at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten