ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Und wieder ein neuer (Tirol)

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Mountain
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:43
Wohnort: Tirol

Und wieder ein neuer (Tirol)

Beitrag von Mountain » Do 26. Nov 2015, 13:59

Servus in die Runde!

Ich heiße Stephan, bin 33 und seit einem guten Jahr WBK-Inhaber!
Ich habe früher viel mit meinem Grossvater(Gendarmerie) im schiesskeller
eines waffenhändlers geschossen! Hatte die letzten Jahre immer eine wbk im
Kopf-allerdings waren immer andere Dinge wichtiger! Ende letzten Jahres habe ich
dann aber ernst gemacht und das Abenteuer auf mich genommen!

Ein Grund war/ist, dass ich gerne wieder mehr mit der EIGENEN Waffe schießen wollte,
der andere das ich einfach gerne eine Waffe zu Hause haben möchte!

Ich habe mir dann für zuhause einen Colt detective 38.spec gekauft, mit welchem ich
mich auch schon mit Ca. 300 Schuss vertraut gemacht habe!

Vor ca. 14 Tagen konnte ich durch Zufall einen neuwertigen S&W 27-2 wirklich günstig
kaufen! Mit seinem 5 Zoll Lauf möchte ich damit "mehr" schießen, Zubehör wie speedloader
habe ich bereits bestellt!

Der colt wird mich in den nächsten 14 Tagen wieder verlassen-eine Glock 43 wird ihm als SV
Waffe folgen! Ich freue mich schon!

So, das wars an dieser Stelle von mir! Da ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich bei
den Machern und Mitgliedern hier für dieses tolle Forum bedanken und bin froh, mich endlich angemeldet zu haben!

PS: sorry für Fehler im Text-muss mit dem Handy tippen!
Beste Grüße,

Stephan

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Und wieder ein neuer (Tirol)

Beitrag von <BigM> » Do 26. Nov 2015, 20:43

Willkommen aus dem Bundesland von Andreas Hofer! :at1:

Antworten