ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuzugang aus Kärnten

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Benutzeravatar
GLOCKale
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 43
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 21:45
Wohnort: Klagenfurt

Re: Neuzugang aus Kärnten

Beitrag von GLOCKale » Di 5. Jan 2016, 03:06

ebner33 hat geschrieben:Ist ja gleich ne tolle Resonanz hier :)


Eigener Charme ist für Blintendorf noch recht höflich ausgedrückt...aber manchmal ists direkt unterhaltsam :mrgreen:



Grad unlängst passiert: mein Nachbarschütze hat sich erdreistet auf das tiefscharze 9erloch ein weisses Schusspflaster zu kleben in Ermangelung schwarzer Pendants.
Zitat Weltmeisterin im Armbrustsport, Gattin des Mitbesitzers: "A WOS IS DENN DO LOS?? A HOMMA SCHON FOSCHING??"

Es verhält sich ungefähr gleich wie seinerzeit beim Grundwehrdienst, rechts rein, links raus :D anders wird man da sicher nicht glücklich.
lG

Benutzeravatar
slawitsch
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:28
Wohnort: Klagenfurt

Re: Neuzugang aus Kärnten

Beitrag von slawitsch » Di 5. Jan 2016, 07:00

GLOCKale hat geschrieben:Jetzt sind wir schon drei aus Klagenfurt und Umgebung! Bringt alles an Eierkartons das Ihr finden könnt und wir gründen unseren eigen Club in meinem Keller !!! ;)

Super Idee! Ab jetzt gibt es nur mehr Eier zum Essen, wir brauchen Eierkartons [emoji5]


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Neuzugang aus Kärnten

Beitrag von <BigM> » Di 5. Jan 2016, 20:10

ebner33 hat geschrieben:
@<BigM>:Und wie,hab mich noch nie so über einen Brief von der BH gefreut,ansonsten enden diese meist in einem cholerischen Anfall :doh: ...
Voriges Jahr trudelte pünktlich am 24ten noch ein Strafzettel ein :shifty:


Yeah, der Strafzettel dürfte günstiger gewesen sein, die WBK aber sinnvoller! :at2:
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1044
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Neuzugang aus Kärnten

Beitrag von ebner33 » Di 5. Jan 2016, 21:08

Schön wärs. ... :shifty:
Aber sinnvoller war die WBK definitiv; )
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Antworten