ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüße aus dem Weinviertel

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_MI
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 276
Registriert: So 28. Feb 2016, 16:46
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Grüße aus dem Weinviertel

Beitrag von Mark_MI » Sa 12. Mär 2016, 16:34

Grüß euch!
Nachdem ich schon eine schöne Weile unangemeldet viele Themen interessiert verfolgt habe, dachte ich mir ich meld mich besser an ;)
Ich heiße Markus,25 Jahre und komm aus der nordöstlichen Ecke unseren schönen Landes. :at1:
Wie ich zum schießen gekommen bin, tja, ich würd sagen reingestolpert triffts am ehesten :shock: Dadurch dass ich beim Zivildienst war und nie großartig mit Waffen in Kontakt gekommen war, erweckte der Schießsport nie wirklich mein Interesse. Dann jedoch im September des Vorjahres hat mich ein Bekannter gefragt ob ich nicht mitkommen will und schon war es passiert. Faszination, Spannung gepaart mit Ehrgeiz kamen beim Schießen hervor. Nach diesem Tag war ich jedes freie Wochenende im Schießklub um mit der Vereinswaffe zu üben. Doch ziemlich bald wurde mir klar, ich brauch eine eigene Waffe um das weiter zu perfektionieren.
Nachdem ich das Prozedere mit Zivi-Waffensperre aufheben und WBK beantragen fast hinter mir habe, steht meiner eigenen Waffe bald nichts mehr im Weg!
Angedacht ist eine haushaltsübliche G17Gen4+ oder G19Gen4+ :D Sportschießen werd ich wohl weiter mit der Vereinswaffe(Walther GSP)

Eins ist mir jedoch schnell klar geworden nachdem man in diese Welt einmal eingetaucht ist, mit 2 WBK Plätzen wird's net ausgehen :lol: :lol:
In dem Sinne...

Lg Markus
Glock 17+ Gen4@KPOS G2 & Walther PPQ M2[9x19]
Browning 1911-22 & CZ 455 American[.22lr]
Schmeisser M5FL[.223Rem]
PDSV-Mitglied

Antworten