ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo!

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Lyndro
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 8
Registriert: Di 9. Feb 2016, 09:37

Hallo!

Beitrag von Lyndro » Sa 19. Mär 2016, 14:38

Hallo,

I bin Jan, 23 mein Interesse am Schiessport wurde durch meinen Vater geweckt, der ist Jäger und hat mich als ich noch kleiner war mitgenommen auf den Schiesstand, seit dem naja lässt mich dieses Thema nicht mehr los^^.

Bin schon seit einiger Zeit am mitlesen, da ich nicht genau wusste ob AR15 oder doch eine AUG, bezüglich zweiter Platz und einige Beiträge im Forum haben mir sehr geholfen und jetzt wirds auch mal Zeit etwas zu posten, aber da man sich zuerst mal vorstellen sollte, hier mein Beitrag :).

Benutzeravatar
Buddy_jo
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 36
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 20:52

Re: Hallo!

Beitrag von Buddy_jo » Sa 19. Mär 2016, 15:04

Lyndro hat geschrieben:Bin schon seit einiger Zeit am mitlesen,


Wollte auch mal Hallo sagen.
Ich heiße Christoph und komm aus Wien.
Bin auch schon länger am mitlesen, bis jetzt wurden fast alle Fragen mittels Suchfunktion beantwortet :D
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Bürgerpflicht.“ Bertolt Brecht

Antworten