ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wieder einer mehr...

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
chris81
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 102
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 05:58
Wohnort: Groß-Enzersdorf

Wieder einer mehr...

Beitrag von chris81 » Di 12. Apr 2016, 13:15

Hallo Gemeinde [emoji847]

Nach stillem mitlesen möchte ich mich auch kurz vorstellen, gehört ja zum guten Ton.

Ich heiße Christoph, bin 1981 in Wien geboren und wohne jetzt in Groß Enzersdorf.
2002 absolvierte ich meinen Grundwehrdienst und hatte dort den ersten Kontakt mit Schusswaffen, Glock und Stg77.
Ende März "gestattete" mir meine bessere Hälfte die Wbk zu beantragen.[emoji8]
Ich war bei einer netten Psychologin Wien und absolvierte den Waffenführerschein.
Eingereicht habe ich in der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf und bekam 14 Werktage später meine Wbk.
Ein Arbeitskollege nahm meine Freundin und mich in einen Schießkeller mit.[emoji41]
Sie konnte dort eine Glock, Mars und einen Revolver ausprobieren. Nun ist sie auch infiziert und möchte die Wbk beantragen. [emoji33] Schön wenn man ein Hobby teilen kann.[emoji1303]

Ich habe bereits eine Cz75 Shadow Duotone bestellt.
Bis meine sexy Tschechin da ist nötige ich die Glock meines Kollegen.

Für meine Freundin haben wir eine Walther P22Q Target .22 ins Auge gefasst.

Weiters interessiere ich mich für eine OA15 M5 BlackLabel

Ich bin sehr froh dieses Informative Forum gefunden zu haben.

Grüße,
Chris




Gesendet von iPad mit Tapatalk
:at1: OA15 BL M5 - Hera the 15 CQR 7,5" - Ruger Precision Rifle 24" - CZ75 SP01 Shadow - CZ P07 :at1:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Wieder einer mehr...

Beitrag von rhodium » Di 12. Apr 2016, 23:35

Herzlich willkommen und guten Start in die "Schützenkarriere". Aber aufpassen schießen hat ein hohes Suchtpotential ...

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wieder einer mehr...

Beitrag von gunlove » Mi 13. Apr 2016, 14:44

@chris81
:text-welcomewave:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten