ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüße aus Wien...

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 08:29

Grüße aus Wien...

Beitrag von Bulldozer » Mi 27. Apr 2016, 09:11

hallo,

ich heiße gernot bin (noch) 40 und komme ursprünglich aus graz, wohne aber seit längerer zeit in wien. ich hab mich immer schon für waffen interessiert aber selbst nie eine gehabt und außer wenn es sich mal ergeben hat und beim militärdienst anfang der 90er, kaum kontakt mit schusswaffen.
privat waren es eher kleinkaliberwaffen und beim militär die typischen waffen wie stg77, stg58, pi80, mg74 und üsMG.

nach langer überlegung hab ich mich nun entschlossen eine waffe zu kaufen und mir die baikal IZ18 polymer zugelegt. bei der wahl der waffe war ausschlag gebend das ich keinen WP oder WBK habe und die waffe auch von meiner partnerin benutzt werden darf. das man besseres für etwas mehr geld kriegt, ist mir bekannt aber bin weder jäger noch sportschütze und hab mir aus anderen gründen, die waffe zugelegt.
meine erfahrungen mit waffen sind schon etwas eingestaubt und deshalb hab ich mich bei euch angemeldet um vielleicht die eine oder andere frage stellen zu können oder sich einfach mit gleichgesinnten zu unterhalten.

mfg gernot

Benutzeravatar
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2513
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:47
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Wien...

Beitrag von hasgunz » Do 5. Mai 2016, 10:26

Frage:
Baust du zufällig Skier?

Lg
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

Antworten