ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Servus aus Oberösterreich (Innviertel)

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Bürki
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 140
Registriert: So 19. Jun 2016, 21:11

Servus aus Oberösterreich (Innviertel)

Beitrag von Bürki » Mo 18. Jul 2016, 19:52

Hallo alle zusammen, wollte mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Hansjörg, bin 34 und komme aus dem Wunderschönen Innviertel Bezirk Ried im Innkreis.
Da ich begeisterter Motorradfahrer bin, jedoch das Wetter im Moment nicht so mitspielt habe ich mir das Schiessen als Schlechtwetterhobby angefangen

Besitze seit ca. 4 Wochen eine Howa 1500 223 rem. und eine Ruger Precisions Rifle 308 Win.

Bin 1-2 mal wöchentlich im Innviertler Schützenhof um ein bisschen die Scheiben zu stanzen.

Zurzeit bin ich grad dabei die WBK zu beantragen damit ich endlich mit dem Thema Vollmantel und Teilmantelgeschosse meine Ruhe habe und eventuell auch um mir einen Revolver oder einen Halbautomaten zulegen zu können.

Danke für Eure Unterstützung


Schöne Grüße
Hansjörg

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Remington
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:23
Wohnort: Bez. Baden

Re: Servus aus Oberösterreich (Innviertel)

Beitrag von Remington » Mo 18. Jul 2016, 21:18

Servus von einem in niederösterreich lebenden innviertler. (bez.braunau) ;)
Viel spass mit deinem schlechtwetter hobby und auch hier im forum.
Grüße
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Antworten