ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo bin neu hier und aus oberösterreich

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Höller
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 10:41
Wohnort: Vorchdorf

Hallo bin neu hier und aus oberösterreich

Beitrag von Höller » Sa 6. Aug 2016, 11:02

Hallo an alle ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Rene und komme aus Gmunden. ich bin 33 Jahre und stolzer Vater von 4 kindern.
ich schieße seit einiger zeit schrot und uhr in 357m, jetzt habe ich meine wbk beantragt und auch schon so einige Pistolen geschossen. Das waren zum beispiel Glock 17 in 9mm und Glock 20 in 10mm auto, Baretta 92FS und einige CZ Modelle aber am besten hat mir die sig sauer sp2022 gefallen und vor allem mit einen Roni kitt...

Jetzt wollte ich mahl einige Erfahrungsberichte über die Sig Sauer SP2022 von euch lesen, würde mich freuen fon den ein oder anderen etwas zu der Pistole zu erfahren und wie sie sich mit einen roni kitt verhält. Ich als Neuling war begeistert von der sig sauer und auch von roni kitt.

Danke im foraus!.... :at2:
357 Magnum!........

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hallo bin neu hier und aus oberösterreich

Beitrag von gunlove » Sa 6. Aug 2016, 13:11

Höller hat geschrieben:Hallo an alle ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Rene und komme aus Gmunden. ich bin 33 Jahre und stolzer Vater von 4 kindern. .... :at2:

Und nach vier Kindern beginnst du jetzt mit einem neuen Hobby??? :lol:
Scherz beiseite. Willkommen im Forum!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten