ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Kurze Neuvorstellung

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Kurze Neuvorstellung

Beitrag von Scaramanga » Sa 17. Sep 2016, 13:13

Begrüsse die werte Runde!

Nachdem ich bereits seit einiger Zeit hier mitlese und die vielen interessanten Informationen wie ein Schwamm aufsauge möchte ich mich künftig aktiv an dem einen oder anderen Thema beteiligen.

Kurz zu meiner Person:

Vor fast einem halben Jahrhundert in Wien geboren und aufgewachsen, in der Zwischenzeit viel auf der Welt herumgekommen, bin ich aber nun seit über einer Dekade im nördlichen Niederösterreich tief verwurzelt. Der Begriff Heimat hat seither stetig an Bedeutung für mich gewonnen.
Meine Interessen und Aktivitäten sind vielfältig, gelten waffenseits im besonderen Ordonnanzwaffen und im bescheidenen Umfang betreibe ich auch etwas Schiesssport.

Freue mich auf regen Meinungsaustausch mit Euch!

Viele Grüsse!


:at1:
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Antworten