Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Tapatalk Probleme

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
BigBen
gun nut
gun nut

Tapatalk Probleme

Beitragvon BigBen » Mo 24. Okt 2016, 06:57

Wer Probleme mit Tapatalk hat soll bitte folgende Dinge probieren:

- Tapatalk deinstallieren und dann neu installieren
- im Tapatalk das Pulverdampf Forum manuell auf "gelesen" setzen und dasselbe im Webbrowser machen

Mit dem Forenupgrade gab es auch bei Tapatalk die Umstellung auf eine neue Version und da scheint Tapatalk noch irgendwelche Probleme zu haben. Da Tapatalk aber eine kommerzielle Software von einem Drittanbieter ist über die ich wenig bis garkeine Kontrolle habe kann ich da nicht allzuviel machen - aber die 2 Schritte oben haben bei mir alle Probleme mit Tapatalk gelöst.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

GeML
.223 Rem
.223 Rem

Re: Tapatalk Probleme

Beitragvon GeML » Mo 24. Okt 2016, 08:57

Ging gestern auch mit anderen Foren nicht (konkret: die Anmeldung am/in den Forum/en). Die Benutzerbewertungen sind voll von Schwierigkeiten beim Anmelden besonders in der letzten Version.

LG

BigBen
gun nut
gun nut

Beitragvon BigBen » Mo 24. Okt 2016, 09:38

Ja es ist halt blöd dass die Tapatalk mit dem Upgrade der Forensoftware und dem Umzug der Datenbank zusammenfallen - das macht es schwieriger einzugrenzen wo die Probleme jetzt wirklich herkommen.

Ich werd auch mal ein Support-Ticket bei Tapatalk erstellen, mal schauen was die dazu sagen.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon rhodium » Mo 24. Okt 2016, 12:18

Auf der Ebene des Forums (nicht in den Unterkapiteln) kann man bei den Ansichten wieder ungelesen anhaken ... gut für den Überblick

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
“Das Gegenteil von rechts ist nicht links, sondern frei.”

chemo
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: RE: Re: Tapatalk Probleme

Beitragvon chemo » Mo 24. Okt 2016, 12:38

rhodium hat geschrieben:Auf der Ebene des Forums (nicht in den Unterkapiteln) kann man bei den Ansichten wieder ungelesen anhaken ... gut für den Überblick

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seltsam, wenn ich im frust u....... antworten will, hängt sich mein tapatalk auf, hier gehts.
Die ungelesenen kann man übrigens rechts oben, unter anpassen, aktivieren!

Zurück zu „Forumsnews und Ankündigungen“