ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Meine Vorstellung !

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Mandicho
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 37
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 10:45

Meine Vorstellung !

Beitrag von Mandicho » Mo 19. Dez 2016, 12:28

[b]Sehr geehrte Pulverdampf Forengemeinde !
[/b]
Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen !

Ich bin Walter aus Graz, 67 Jahre alt und besuche schon jahrelang mit Interesse
dieses informative Schieß u.Waffentechnisch informative Forum ! Man lernt ja schließlich nie aus!

Meine Interessen gingen Anfangs in Richtung Vorderlader das ich Schießsportlich sehr erfolgreich und mit freudigem Ehrgeiz betrieben habe.
Da es leider in der Steiermark immer weniger Schießstände wo das schießen mit Vorderladern " geduldet " war weniger wurden
blieb mir weiters nichts anderes übrig als auf modernere Systeme umzusteigen!

Meine Interessen gingen hin zum schießen mit Karabinern verschiedener Länder .
Das soll aber nicht heißen das ich mich für moderne Matchgewehre nicht interessieren würde und auch schieße!
Bei Kurzwaffen bevorzuge ich eher Revolver verschieder Kaliber mit historischem Hintergrund !

Ich Wiederlade auch meine Kurz u. Langwaffen Patronen alle selbst und habe einige Erfahrung vom Wiederladen.

Ich denke, das wichtigste ist gesagt und freue mich hier in diesem Forum mitmachen zu dürfen !

Mit Gruß aus Graz
Walter

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Meine Vorstellung !

Beitrag von gunlove » Mo 19. Dez 2016, 15:10

Hallo Walter aus Graz, willkommen im Forum!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Antworten