ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Servus aus Oberbayern

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
FabiK
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2017, 13:27

Servus aus Oberbayern

Beitrag von FabiK » Fr 14. Apr 2017, 20:46

Servus zusammen,

da ich schon eine ganze Weile mitlese, habe ich beschlossen mich endlich anzumelden.
Ansässig bin ich in Deutschland allerdings 20 Kilometer von der Grenze bei Kufstein - also fast Österreicher. Ich bin 22 und studiere derzeit neben der Arbeit.

Da es bei uns im Lande ja kein Bedürfnis ist sich selbst zu schützen, bin ich mittlerweile aktiver Sportschütze und angehender Jäger.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Smith & Wesson 617 | BDF Lames 801 | SigSauer P226 LDC II TacOps | Walther PPK 7,65mm | Walther Mod. 9 | Walther Mod. 8

Benutzeravatar
sniffer
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1643
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:00
Wohnort: bez. kitzbühel

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von sniffer » Sa 15. Apr 2017, 14:52

hawidere aus tirol und viel spaß hier!

gibt's einen guten schießstand bei dir un der nähe?
bin ja nicht weit weg von dir und evtl. schau ich ja mal über die grenze.
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

Benutzeravatar
FabiK
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Apr 2017, 13:27

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von FabiK » Sa 15. Apr 2017, 16:53

sniffer hat geschrieben:hawidere aus tirol und viel spaß hier!

gibt's einen guten schießstand bei dir un der nähe?
bin ja nicht weit weg von dir und evtl. schau ich ja mal über die grenze.


Servus, in Rosenheim beim Büchsenmacher ist ein moderner 100 Meter Stand, und einige 25/50 Meter Stände gibt's auch. Private Stände sind ja traurigerweise, ich glaube anders als bei euch, nicht vorhanden.

Ich bin gespannt, vielleicht sind hier ja noch mehr Leute aus der Gegend.
Smith & Wesson 617 | BDF Lames 801 | SigSauer P226 LDC II TacOps | Walther PPK 7,65mm | Walther Mod. 9 | Walther Mod. 8

Antworten