ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo aus Stuttgart

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Lada
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 64
Registriert: Do 5. Okt 2017, 10:56

Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Lada » Do 5. Okt 2017, 11:34

Servus zusammen,

da ich schon eine ganze Weile mitlese, habe ich beschlossen mich endlich anzumelden.
Komme aus Deutschland, aus dem Großraum um Stuttgart. Ich bin 50, Reservist und Sportschütze.
Als Hobby im Hobby lade ich meine Munition selbst.

Grüße
Lada

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Bell » Do 5. Okt 2017, 11:47

Na dann ein "Hawe d'Ehre" aus dem Großraum Wien! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jbtomm
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:37

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von jbtomm » Do 5. Okt 2017, 12:26

Jo Servus hier im Forum, viel Spaß hier, und die besten Grüße aus den Östlichsten Bundesland.

Gruß Thomas

Self Defense
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:14

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Self Defense » So 7. Jan 2018, 23:24

Lada hat geschrieben:Servus zusammen,

da ich schon eine ganze Weile mitlese, habe ich beschlossen mich endlich anzumelden.
Komme aus Deutschland, aus dem Großraum um Stuttgart. Ich bin 50, Reservist und Sportschütze.
Als Hobby im Hobby lade ich meine Munition selbst.

Grüße
Lada




Hallo Kamerad!

Jetzt habe ich mich heute hier angemeldet um Dich hier zu finden. Vielleicht kennen wir uns ja schon. Bin wahrscheinlich in derselben RK aktiv, so eventuell in etwa einer Woche? Freue mich über einen Kontakt. Und Dir hier eine schöne Zeit!

Antworten