ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Registrierung wieder öffnen

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Benutzeravatar
fireengineer
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:16
Wohnort: Steiermark

Re: Registrierung wieder öffnen

Beitrag von fireengineer » Sa 26. Jan 2019, 09:53

Grias enk,
A von mir a herzliches steirisches Donkschen für die erneute Öffnung.
Ich habe bis dato sehr vom massiven Wissenschatz des Forums profitiert - freut mich daher sehr in Zukunft auch aktiv an dieser Community teilnehmen zu dürfen.
Ein besonderer Dank gilt dem Team hinter Pulverdampf - eine persönliche Verständigung über die nun offene Registrierung, da können sich große kommerzielle Anbieter eine Scheibe abschneiden!
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."
Albert Einstein

Benutzeravatar
mariozankl
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 12:37

Re: Registrierung wieder öffnen

Beitrag von mariozankl » Fr 1. Feb 2019, 13:42

Von mir auch ein Dankeschön. Ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit darauf gewartet und jetzt kann ich auch endlich mitschreiben.
Meine Waffen:
Ruger 10/22 Target
CZ Shadow 2 SA

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Registrierung wieder öffnen

Beitrag von Jo_Kux » Di 5. Feb 2019, 14:46

Echt super, dass das Forum wieder offen ist, so lustig wie jetzt wars schon lange nicht mehr. :violin:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5117
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Registrierung wieder öffnen

Beitrag von Incite » Di 5. Feb 2019, 18:20

Jo_Kux hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 14:46
Echt super, dass das Forum wieder offen ist, so lustig wie jetzt wars schon lange nicht mehr. :violin:
das habe ich mir gestern auch gedacht :mrgreen: :lol:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Antworten