ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hallo zusammen und schöne Grüße aus Wien

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Hallo zusammen und schöne Grüße aus Wien

Beitrag von Steppenwolf » Fr 25. Jan 2019, 17:03

Liebe Gemeinde!

Nach langer Zeit des mitlesens war es mir heute möglich, nicht nur dem Verein, sondern auch demForum bei zu treten!

Anbei möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen um mich vor zu stellen -
Ich heiße Manfred, bin 40 Jahre alt und seit November stolzer WBK und einer Glock 17 MOS gen 5, Besitzer.
Beruflich widme ich mich dem Projektmanagement in einer großen internationalen Firma.

Da das Thema Waffen, Sportschütze etc. mich erst seit kurzem interessiert konnte ich durch euer Fachwissen sowie euren Erfahrungsberichten, bereits einiges aneignen. Auch sehr hilfreich waren die Erfahrungsberichte um die Erlangung einer WBK!

Freue mich schon auf viele zahlreiche Diskussionen!

Lg Manfred
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
McMonkey
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2346
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 22:24

Re: Hallo zusammen und schöne Grüße aus Wien

Beitrag von McMonkey » Fr 25. Jan 2019, 22:14

Servus,

na dann hast noch 10Jahre Zeit bevor deine Augen dein größter Feind werden. :lol: Spass muss sein! Viel Vergnügen hier und mit dem Hobby.
Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Antworten