ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Admin kontakt

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Admin kontakt

Beitrag von Chris Mannix » Do 31. Jan 2019, 00:28

unter welcher mail adresse kann man Admins bezüglich fragen zum account erreichen ?

hab vor ca. 3wochen an admin@pulverdampf.com und techadmin@pulverdampf.com fragen zur account aktivierung / PW wiederherstellung gesendet aber bis dato keine rückmeldung erhalten !

danke
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Admin kontakt

Beitrag von DerDaniel » Do 31. Jan 2019, 08:29

Um was gehts denn genau?

Admin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 496
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 11:28

Re: Admin kontakt

Beitrag von Admin » Do 31. Jan 2019, 11:29

Das kann nur ein bestimmtes Email sein, welches schon mehrfach gekommen ist.
Dieses wurde nicht beabeitet.

Die Anfrage kommt von einem Emailkonto welches keine Rückantworten erlaubt und der Absender wollte eine bestimmte andere Emailadresse seinem Benutzerkonto zugeordnet haben, hat jedoch nicht von dieser Emailadresse aus kommuniziert.

Action: failed
Final-Recipient: rfc822;EMAILADRESSEDESVERSENDERS@PROVIDERDESVERSENDERS.com
Status: 5.0.0
Remote-MTA: dns; outlook-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable.


Die Emailadresse habe ich oben anonymisiert.

Kein Administrator oder Moderator würde jemals die Emailadresse eines Benutzers auf eine andere Emailadresse ändern, wenn das Ersuchen nicht auch von dieser Emailadresse gekommen ist.

Der Grund dafür ist wohl sehr einfach nachvollziehbar.
Kontakt zum PDSV - Pulverdampf Schützen Verein bevorzugt per Email an verein@pulverdampf.com

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Admin kontakt

Beitrag von DerDaniel » Do 31. Jan 2019, 15:37

Joa, genau so etwas dachte ich mir schon...

Wegwerf Mail = Wegwerf Konto

Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Re: Admin kontakt

Beitrag von Chris Mannix » Do 31. Jan 2019, 15:54

sry, das war wohl ein missverstädniss!

wollte keine änderung ! daß das nicht geht is mir klar ;)

wollte nur nen tipp . in form von nem verschlüsselten hinweis ala : s...........r@l..e.com gehört zu dem account , das hätte mir schon geholfen !
wenn das auch nicht geht ....ok......pech gehabt

bzw hätte es mir schon geholfen wenn mir der admin geantwortet hättet : es ist keine von den 3 vermuteten adressen dann hätte ich auch geahnt das die mittlerweile gesperrte adresse zu dem account gehört!


das is ne uralte mail adresse die seit irgendeinem windowsupdate nicht mehr geht ,
daher meine probleme und deshalb konntet ihr darauf nicht antworten !

muß wohl mal den microsoft support kontaktieren

@ daniel, was is eine wegwefmail ? :lol: kenn nur wegwerf handys
Zuletzt geändert von Chris Mannix am Do 31. Jan 2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

Benutzeravatar
Peanut
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 399
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:29

Re: Admin kontakt

Beitrag von Peanut » Do 31. Jan 2019, 15:59

Chris Mannix hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 15:54
sry, das war wohl ein missverstädniss!

wollte keine änderung ! daß das nicht geht is mir klar ;)

wollte nur nen tipp . in form von nem verschlüsselten hinweis ala : s...........r@l..e.com gehört zu dem account , das hätte mir schon geholfen !
wenn das auch nicht geht ....ok......pech gehabt


das is ne uralte mail adresse die seit irgendeinem windowsupdate nicht mehr geht ,
daher meine probleme und deshalb konntet ihr darauf nicht antworten !

muß wohl mal den microsoft support kontaktieren

@ daniel, was is eine wegwefmail ? :lol: kenn nur wegwerf handys
Sind Mail Adressen die für kurze Zeit existieren . Trash Mail in Google eingeben und du hast in 3 Sekunden eine erstellt
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen ich Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Sig Sauer P226 Legion
Sig Sauer 516

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Admin kontakt

Beitrag von Weissi » Do 31. Jan 2019, 16:08

Wir halten fest - Admin kann unter den oben angegebenen E-Mailadressen erreicht werden, wenn man keine Wegwerf-Adressen verwendet.

Damit ist eigentlich alles gesagt und ich schließe hier.

Grüße,

Weissi

Gesperrt