ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Servus, grüß euch!

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Benutzeravatar
Steppenwolf
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2546
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:07
Wohnort:

Re: Servus, grüß euch!

Beitrag von Steppenwolf » Fr 22. Feb 2019, 19:04

joey2910 hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 13:14
Servus, ich nochmals!

Vielen lieben dank nochmals für die netten Willkommensworte von euch!

Freut mich sehr, dass euch meine Vorstellung gefällt!

Das worst-case-Szenario was ich befürchtet hab ist eingetreten... Sitz seit gestern ganztägig in wien auf einer Fortbildung fest ...
Heute beginnt kurz nach 8 mein handy in der hose zu Randalierer. Ich spüre es, werde leicht unrund... Mei frau ist arbeiten, meine eltern werdens ja wohl hoffentlich net sein, denen ging es gestern abend noch gut. Um die uhrzeit ruft auch sonst keiner an! I Spür es schon, Schweißfilm auf da stirn, kalte Finger. Jucken und zucken im Genitalbereich! Ich rutsch von da linken backe auf die rechte. Wieder retour. Noch immer keine pause, der Vortragenende ist im monolog versunken, hoch lebe die interaktive Fortbildung!

Endlich, 30 nach neun, pause. Blick aufs handy, badner Nummer... Blutdruck wie a Giraffe! Wo is mei bedarfs-acemin? Zu hause, gut! Geht a ohne Blutdrucksenker. Rückruf, die wbk ist abholbereit!

Innerlich steigt der Druck, i würd am liebsten NNNNAAAAA! ins handy brüllen, net vurm Wochenend! Aus respekt vor der Höhrfähigkeit des Beamten einfach durchatmen! Goschn halten, freundlich danke sagen!


Montag ist es soweit! Dann zieht die shadow endlich in ihr neues zu hause ein! Der tresor ist ja net aus spaß seit mitte Januar montiert!


Hoffe ich konnte euch mit dem kurzen auszug des tagesgeschehen etwas die zeit vertreiben! Weiter hoffe ich, dass es lesbar ist, benutz grad das handy für den roman...

Schließen würd ich gern mit einer frage: bin nur ich so ungeduldig oder ist es wem von euch ähnlich gegangen?

In diesem Sinne, schönes Wochende mitsammen!
In Wien bekommst du sie ja zugeschickt per Post....aber ja ..ich kenn Dein Gefühl und mir erging es ebenso :D
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein

Benutzeravatar
burggraben
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1477
Registriert: Di 5. Jul 2016, 17:53

Re: Servus, grüß euch!

Beitrag von burggraben » Di 26. Feb 2019, 02:20

joey2910 hat geschrieben:
Fr 22. Feb 2019, 13:14
Schließen würd ich gern mit einer frage: bin nur ich so ungeduldig oder ist es wem von euch ähnlich gegangen?
Das ging wohl vielen so.

Antworten