ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuling aus Baden-Württemberg

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
ChrisX5
Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 09:24

Neuling aus Baden-Württemberg

Beitrag von ChrisX5 » Mo 13. Mai 2019, 10:56

Hallo zusammen,

nachdem ich nun auch seit längerem fleißiger Wiederlader bin und regelmäßig hier mitlese möchte ich mich nun auch vorstellen und mich am Forumsgeschehen beteiligen. ;)

Mein Name ist Chris, ich bin Baujahr 1985, seit Ende 2015 Sportschütze und seit mitte 2016 Wiederlader.
Wie im Titel genannt komme ich aus Deutschland, genauer gesagt aus dem Hohenlohekreis, das liegt leicht nördlich von Heilbronn.

Wiederladen tue ich derzeit die Kaliber 9x19, .38 SPL, 357 Mag, .223 Rem und jetzt ganz frisch auch .308 Win.
Des weiteren bin ich aktiver Schütze beim BDS, hier vorallem die dynamischen Disziplinen und IPSC.


In diesem Sinne

Viele Grüße
Chris

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuling aus Baden-Württemberg

Beitrag von gunlove » Mo 13. Mai 2019, 20:42

Hallo Chris!
Nachdem ich dich in einem anderen Forum begrüßt habe, mache ich das natürlich auch hier.
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Dobi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:13
Wohnort: Wien

Re: Neuling aus Baden-Württemberg

Beitrag von Dobi » Mo 13. Mai 2019, 21:02

Hi Chris,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude hier!

LG, Dobi
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Antworten