ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Grüße aus Wr. Neustadt

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Lost Gopnik
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 18:26
Wohnort: Wr. Neustadt

Grüße aus Wr. Neustadt

Beitrag von Lost Gopnik » Mi 16. Feb 2022, 20:08

Schönen guten Abend zusammen!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin männlich, Anfang 30, wohne in Wr. Neustadt und bin weit gereist auf dieser Welt.

Kürzlich habe ich durch Freunde das Sportschießen für mich entdeckt und wurde für nähere Informationen über Waffen und Co. auf dieses Forum verwiesen.

Da bin ich nun. WBK ist am Werden. Waffenführerschein erledigt, Psychotest steht nächste Woche an. Deshalb nutze ich die Zeit bis dahin und schreibe mir schon mal eine Wunschliste ans Christkind, die ich dann beim Kreditantrag dranhängen werde, denn das wird teuer, habe ich das Gefühl. :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich hier ein Forum mit hervorragendem Ruf gefunden zu haben, wo ich mich mit all meinen Fragen an Experten wenden kann.
Gruß, der Lost Gopnik

John Connor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 568
Registriert: Di 6. Jun 2017, 21:57
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Wr. Neustadt

Beitrag von John Connor » Mi 16. Feb 2022, 20:13

Willkommen im Forum.

MrRiesa
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 872
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 15:15

Re: Grüße aus Wr. Neustadt

Beitrag von MrRiesa » Mi 16. Feb 2022, 20:27

Servus!
Was steht denn schon alles auf der wunschliste?

454casull
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1042
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:21
Wohnort: zwischen semmering und wr.neustadt

Re: Grüße aus Wr. Neustadt

Beitrag von 454casull » Mi 16. Feb 2022, 22:13

auserhalb von neustadt gibt es eh 2.stände ..auf einen gibt es sogar leihwaffen..wenn man keine hat oder keine wbk.. zur info..

Lost Gopnik
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 18:26
Wohnort: Wr. Neustadt

Re: Grüße aus Wr. Neustadt

Beitrag von Lost Gopnik » Do 17. Feb 2022, 13:09

MrRiesa hat geschrieben:
Mi 16. Feb 2022, 20:27
Servus!
Was steht denn schon alles auf der wunschliste?
Glock 17
HK MR223

ist aktuell mein bevorzugtes Setup. Hängt halt davon ab, ob ich an ein MR223 komme, ohne Mondpreise dafür zahlen zu müssen, oder 37 Jahre zu warten. :D
Gruß, der Lost Gopnik

Dingo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 534
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 10:58
Wohnort: Wien (Ex-NÖler)

Re: Grüße aus Wr. Neustadt

Beitrag von Dingo » Do 17. Feb 2022, 13:18

Lost Gopnik hat geschrieben:
Mi 16. Feb 2022, 20:08
Schönen guten Abend zusammen!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin männlich, Anfang 30, wohne in Wr. Neustadt und bin weit gereist auf dieser Welt.

Kürzlich habe ich durch Freunde das Sportschießen für mich entdeckt und wurde für nähere Informationen über Waffen und Co. auf dieses Forum verwiesen.

Da bin ich nun. WBK ist am Werden. Waffenführerschein erledigt, Psychotest steht nächste Woche an. Deshalb nutze ich die Zeit bis dahin und schreibe mir schon mal eine Wunschliste ans Christkind, die ich dann beim Kreditantrag dranhängen werde, denn das wird teuer, habe ich das Gefühl. :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich hier ein Forum mit hervorragendem Ruf gefunden zu haben, wo ich mich mit all meinen Fragen an Experten wenden kann.
Willkommen im Forum.

Fürchte, du könntest recht haben, dass es teu(r)er wird. S' ist ja nicht nur das Werkzeug selbst, ein paar Kleinigkeiten dazu brauchst ja auch. Insbesondere was die Munitionspreise angeht - schaut schon bald nach Zapfsäulen-Tendenz aus in Kombination mit Mangelerscheinungen.
:handgestures-salute: :handgestures-salute: :handgestures-salute:


Don' t try to argue with idi :orcs-censored: ots. They will bring you down to their level and beat you with experience

Antworten