ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neuvorstellung

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
ColtPhyton
.22 lr
.22 lr
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Apr 2024, 18:48

Neuvorstellung

Beitrag von ColtPhyton » Fr 19. Apr 2024, 21:48

Kurze Vorstellung meinerseits

Ein Servus an alle die so wie ich ein Interesse an Schusswaffen haben. Ich komme aus dem nördlichen Weinviertel und nach meiner aktiven Zeit beim BH hatte ich viele Jahre genug vom schießen. Durch einem Freund der noch aktiv bei der Polizei ist und mich zum gemeinsamen Schießtraining überredete fand ich doch wieder gefallen am Schießsport. Da ich die letzten zehn Jahre weg war hoffe ich bei meinem "Wiedereinstieg" auf eure Unterstützung.

Lg Erich

Jupo
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 72
Registriert: So 2. Okt 2022, 00:20

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Jupo » Sa 20. Apr 2024, 00:40

Servus Erich! :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow: :greetings-waveyellow:
IdR kann man hier recht gut "unterstützt" werden.
Bedenke jedoch, den Weg kann man vorzeigen, gehen muss man ihn selber. ;)

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6831
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuvorstellung

Beitrag von gunlove » Sa 20. Apr 2024, 13:31

@ColtPhyton
Servus! Hallo & Willkommen im Forum!
:at1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 599
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von racepics » Sa 20. Apr 2024, 22:11

ColtPhyton hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2024, 21:48
Kurze Vorstellung meinerseits

Ein Servus an alle die so wie ich ein Interesse an Schusswaffen haben. Ich komme aus dem nördlichen Weinviertel und nach meiner aktiven Zeit beim BH hatte ich viele Jahre genug vom schießen. Durch einem Freund der noch aktiv bei der Polizei ist und mich zum gemeinsamen Schießtraining überredete fand ich doch wieder gefallen am Schießsport. Da ich die letzten zehn Jahre weg war hoffe ich bei meinem "Wiedereinstieg" auf eure Unterstützung.

Lg Erich
Welcome back :at1:
Grundsätzlich ist es ähnlich wie beim Radfahren. Mit ein bisschen Geduld und Training bist schnell wieder fit.
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Antworten