ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Neue Unterforen und Benutzergruppe "Händler"

Alle Neuigkeiten rund ums Forum: Infos zu neuen Features, neuen Unterbereichen, Veranstaltungen für Forumsmitglieder und vieles mehr. In diesem Bereich können nur Admins und Moderatoren neue Themen erstellen!
Antworten
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17533
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Neue Unterforen und Benutzergruppe "Händler"

Beitrag von BigBen » Di 29. Nov 2011, 09:10

Hallo liebe Pulverdampfler!

Auf Anregung von mehreren Usern wurden in der Tauschbörse nun mehrere Unterbereiche angeführt. Dies soll der besseren Übersicht dienen und die Suche bzw. das Finden von Dingen erleichtern. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder Verkäufer und jeder Suchende sich bemüht, seine Verkaufsgegenstände bzw. seinen Suchwunsch in der korrekten Unterkategorie zu platzieren. Bestehende Verkaufsan- und Suchgebote werden mit der Zeit von mir und den Moderatoren in die enstprechenden Unterbereiche verschoben werden.

Achtung: in den gesamten Verkaufs- und Sucheunterforen gilt folgende Regel: Inaktive Beiträge werden nach 100 Tagen automatisch gelöscht! Aus diesem Grund ist es den Verkäufern und Suchenden erlaubt, ihre Beiträge im Abstand von 2 Wochen zu pushen - sofern der Verkauf bzw. die Suche noch aktuell ist.

Zusätzlich wurde dieses Unterforum hier für Bekanntmachungen aller Art und Neuigkeiten zu pulverdampf.com eröffnet - Themen können hier aber nur von Admins und Moderatoren erstellt werden.

Des Weiteren wurde eine neue Benutzergruppe "Händler" eingeführt. Der Name ist wohl selbsterklärend - Mitglieder dieser Gruppe erhalten ein paar Zusatzfeatures wie Suche in eigenen PNs, eine größere Inbox für PNs sowie in Zukunft noch ein paar weitere Dinge die aber noch nicht fix sind. Wer Händler oder Büchsenmacher ist und in dieser Gruppe Mitglied sein möchte, der soll mich bitte per PN kontaktieren.

Falls irgendjemand Problem mit den neuen Features bzw. Foren hat, soller er mich bitte ebenfalls per PN kontaktieren - Danke!

Ansonsten wünsche ich allen noch viel Spass auf Pulverdampf.com :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten