Also hast du auch noch keinen Lower Ben?BigBen hat geschrieben:Der war gutGunsmith_87 hat geschrieben:, bzw. die Hera 9er Lower?![]()
![]()
Jänner, hahahaHerbayx hat geschrieben:Also hast du auch noch keinen Lower Ben?BigBen hat geschrieben:Der war gutGunsmith_87 hat geschrieben:, bzw. die Hera 9er Lower?![]()
![]()
Dann wirds wohl bei meinem noch lange dauern (Jänner bestellt), ich häng mich trotzdem mal dran an diese Anfrage bezüglich Lieferzeit.
LG
Herbert
servusLindenwirt hat geschrieben:Hi Gewo,
könnt ich bitte Preis u. Lieferzeit (bei CZ ja anscheinend noch im grünen Bereich) einer CZ 75 SP-01 Tactical in 9mm bekommen.
Danke.
hiBaxter hat geschrieben:Hallo gewo,
ich bin auf der Suche nach einer lagernden Streamlight TLR-2G (nicht die HL).
Eventuell hab ich bei dir Glück?
Danke
mike
erazer13 hat geschrieben:Ich warte seit Nov. 2015 auf eine Antwort, per Mail oder auch hier ... nie eine aussagekräftige Antwort bekommen wegen den 7,62x39.![]()
Aktuell bräuchte ich folgendes:
2000 Stück: Surplus STM 7,62x39 8g VM € 45,90/ Pkg. zu 250 Stk. € 182,–/ 1000 Stk.
200 Stück: Surplus Ungarn 7,62x54R 11,7g VM € 55,20/ Pkg. zu 200 Stk.
8x57 IS Angebot Schüttpackung ? ... in der Liste finde ich keine Schüttis
1000 Stück: S&B V315212 9mm Para 124gr FMJ € 45,––/ Pkg. zu 250 Stk. € 179,-/ 1000 Stk.
Angebote zu Gas/Signalwaffen und aktuelle Schrottflinten...würde hier auch wieder mal einige Stück bestellen.
Da ich aus Vorarlberg bin wie per Mail mal gesagt: Abholen in Innsbruck.
hera gibt schon seit dem vorjahr keine lieferzeiten mehr bekanntHerbayx hat geschrieben:Also hast du auch noch keinen Lower Ben?BigBen hat geschrieben:Der war gutGunsmith_87 hat geschrieben:, bzw. die Hera 9er Lower?![]()
![]()
Dann wirds wohl bei meinem noch lange dauern (Jänner bestellt), ich häng mich trotzdem mal dran an diese Anfrage bezüglich Lieferzeit.
LG
Herbert
neinwetabi hat geschrieben:Tikka T3 Varmint in 7mm08 lagernd?
Gruß
Lieferzeit?gewo hat geschrieben:neinwetabi hat geschrieben:Tikka T3 Varmint in 7mm08 lagernd?
Gruß