Zum Thema hab ich aber auch eine Frage.
Pistole 1 wirkt in der Beschreibung als wäre es für Leute die absoltute KW Anfänger sind. Ist die Absolvierung von 1 Bedingung für 2?
danke, dass du mir das tippen abgenommen hast! [emoji6][emoji12]chili77 hat geschrieben: Zum Thema hab ich aber auch eine Frage.
Pistole 1 wirkt in der Beschreibung als wäre es für Leute die absoltute KW Anfänger sind. Ist die Absolvierung von 1 Bedingung für 2?
Bitte ebenfalls nicht falsch verstehen, ich will dir nix unterstellen. Ich habe jedenfalls letztes Jahr im Oktober Pistole 1 bei euch absolviert und wir haben jeweils nur ein paar Schuss pro Durchlauf ausgehändigt bekommen. In Summe waren es jedenfalls unter 50 Schuss. Die meiste Zeit wurde mit Trockentraining vor dem Schießstand bei Ch. verbracht, weshalb die aktive Zeit (du hast ja auch viel erklärt) am Stand sehr rar war. Das ist keine Kritik, amS war das sehr gut so. Wir waren keine schlechte Gruppe (lt eurer Aussage). Wir haben "Präzi" gemacht, Steeltarget only, Cooperregeln und Schuss, Farbe- Form- Zahl, Steel- und Scheibe gemischt (Steel- Farbe- Form- Zahl). Wir haben sogar um fast eine Stunde überzogen, trotzdem wars viel zu schnell vorüberESA-Austria hat geschrieben: 1/10 von dem wurde sicher nie verschossen da unsere Kurse bei den schlechtesten Bedingungen 150 Schuss Kapazität hatten.
Im Schnitt liegt der vebrauch bei 200-250 pro Kurs
cas81 hat geschrieben:Oder wir waren doch so scheisse und ihr wolltet nur nett bleiben
Wenn wir schon bei "bitte nicht falsch verstehen" sind, häng ich mich da dran:ESA-Austria hat geschrieben: Ja der Basis 1 kurs ist Voraussetzung für Basis 2 etc.
da wir im letzten Jahr ziemlich viele Personen mit einer gesunden Portion Selbstüberschätzung hatten.
Bitte 10 Jahre aus einer Box heraus zu schiessen und 100 Punkte zu treffen, hilft euch bei uns nicht weiterausser das wir uns leichter tun solltet ihr keine Fehler beim abziehen etc. haben.
Polzisten , IPSC schützen etc. fangen alle bei Basis 1 an und es hat jenen sehr gut getan.