Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Phantom-Arms.com stellt sich vor!!!

Hier können Benutzer die als Händler registriert sind aktuelle Angebote, Lagerstände etc. posten. Wer einen Händleraccount möchte, wendet sich bitte per E-Mail an die Board-Administration.
Heisenberg
.50 BMG
.50 BMG

Re: Phantom-Arms.com stellt sich vor!!!

Beitragvon Heisenberg » Do 25. Aug 2016, 17:31

Grüß euch,

wir waren unlängst bei Phantom Arms zu Besuch und haben ein paar Fotos gemacht und unsere Eindrücke festgehalten.

Die Auswahl dort, vorallem bei "taktischen" Waffen, ist riesig und die Mitarbeiter sind sehr engagiert und kompetent. Jedenfalls bin ich froh, einen guten Händler in meiner Nähe zu haben.

Mehr dazu könnt ihr aber gern auf Cat7 nachlesen.

http://www.category7.at/phantom-arms/

LG
Heisenberg
I´m the one who knocks!

DonPedro
9mm Para
9mm Para

Beitragvon DonPedro » Do 25. Aug 2016, 17:54

laut Homepage
KEINE Schmeisser
2 Stück OA
schaut irgendwie nicht nach großer Auswahl aus

da fühlt man(n) sich ja beim Seidler wie im Schlaraffenland
der hat sogar etwas zu verkaufen
if your government says you don´t need an ar15
you need an ar15

Heisenberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Heisenberg » Do 25. Aug 2016, 18:05

DonPedro hat geschrieben:laut Homepage
KEINE Schmeisser
2 Stück OA
schaut irgendwie nicht nach großer Auswahl aus

da fühlt man(n) sich ja beim Seidler wie im Schlaraffenland
der hat sogar etwas zu verkaufen

Erfahrungsgemäß ist es ziemlich schwer eine Homepage aktuell zu halten, somit darfst du dich nicht nur danach richten. mMn kann Seidler mit der Auswahl bei weitem nicht mithalten.
I´m the one who knocks!

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Do 25. Aug 2016, 18:10

Auf der Homepage steht Besucher nur nach Termin.
Heisst ich kann nicht spontan vorbei schauen wenn ich mal zeit habe, sondern muss mir immer einen Termin vorher ausmachen...?
Auf dem Smartphone getippt...

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen: :at1:

Lungebroetli
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Lungebroetli » Do 25. Aug 2016, 18:15

So könnte man das durchaus interpretieren, ja. :roll:

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Do 25. Aug 2016, 18:19

Lungebroetli hat geschrieben:So könnte man das durchaus interpretieren, ja. :roll:

Weiss nicht ob mir das net zu blöd ist, vorher anzurufen weil ich zb. Munition kaufen möchte.

Edit: Besteht dann weningstens die Möglichkeit die Waffen ausgiebig zu Testen bevor ich sie kaufe?

Heisenberg
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Heisenberg » Do 25. Aug 2016, 19:16

Mindfreeq hat geschrieben:
Lungebroetli hat geschrieben:So könnte man das durchaus interpretieren, ja. :roll:

Weiss nicht ob mir das net zu blöd ist, vorher anzurufen weil ich zb. Munition kaufen möchte.

Ja das kann ich durchaus verstehen! Ich persönliche fahre auch lieber von Geschäft zu Geschäft in Wien um entweder die Info zu bekommen, dass nichts oder nur zu horrenden Preisen, Munition lagernd ist. Vorher anrufen und dann auch einzukaufen ist ja

<sarcasm off>
I´m the one who knocks!

Armata
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Armata » Do 25. Aug 2016, 19:19

Mein Schwager und ich waren unlängst ebenfalls bei Phantom Arms. Ich schätze die Terminvereinbarung, da die volle Aufmerksamkeit uns galt. Der Laden war voll mit Schmeisser, OA, AUG usw natürlich auch Pistolen, Revolver und fantastisches Zubehör, Optiken etc. Diverse Lauflängen, Keymod, Quadrail etc etc. Alle Waffen durften wir befummeln, Abzüge testen usw. Ich war fast schüchtern da ich das von KEINEM Händler kenne. Und ja ich meine mit KEINEM auch wirklich KEINEM.

Wir waren uns einig: Nach dem freundlichen Service, der Top Beratung und den wirklich fairen Preisen wird Phantom Arms unser Dealer des Vertrauens!

Traut euch darüber, vereinbart einen Termin und genießt es.

LG
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Grazer
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon Grazer » Do 25. Aug 2016, 20:54

Heisenberg hat geschrieben:
Mindfreeq hat geschrieben:
Lungebroetli hat geschrieben:SJa das kann ich durchaus verstehen! Ich persönliche fahre auch lieber von Geschäft zu Geschäft in Wien um entweder die Info zu bekommen, dass nichts oder nur zu horrenden Preisen, Munition lagernd ist. Vorher anrufen und dann auch einzukaufen ist ja <sarcasm off>

Man kann auch bei anderen Geschäften vorher anrufen und falls die was lagernd haben, sofort hinfahren und kaufen. Wenn ich aber mi dem Verkäufer einen Termin vereinbaren muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der dann nicht unmittelbar nach dem Telefonat sein wird, relativ hoch. Insofern ist Sarkasmus eigentlich nicht angebracht.

moe01325
9mm Para
9mm Para

Beitragvon moe01325 » Do 25. Aug 2016, 21:59

Grazer hat geschrieben:Man kann auch bei anderen Geschäften vorher anrufen und falls die was lagernd haben, sofort hinfahren und kaufen. Wenn ich aber mi dem Verkäufer einen Termin vereinbaren muss, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der dann nicht unmittelbar nach dem Telefonat sein wird, relativ hoch. Insofern ist Sarkasmus eigentlich nicht angebracht.

Nur wenn die "anderen" auch abheben. Was anscheinend nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist. Ich werd auch den Händler ausprobieren. Und Termine kann man ja auch kurzfristig machen...

neuwertig
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon neuwertig » Fr 26. Aug 2016, 09:43

Ich fahre jeden Tag 2x vorbei, war aber bisher noch nie dort, weil ich wegen Kleinigkeiten keinen Termin vereinbaren will.
Aber sofern das unten noch gilt, werde ich heute einfach mal reinschneien :dance: :
phantom-arms hat geschrieben:- Homepage Update 19.07.2016 23:00
...
- Besuche ab sofort jeden Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 12 Uhr möglich. ...
Ansonsten nach Terminvereinbarung.

CROW1973
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon CROW1973 » Fr 26. Aug 2016, 11:27

Ich bin gestern am Abend über FB auf Phantom Arms gestoßen. Eine Mail um 20 Uhr geschrieben und binnen 2min eine Antwort erhalten.
Ich war richtig baff .. welcher Händler schreibt um die Uhrzeit noch Mails? Das ist ja schon mal 5 von 5 Sternen wert :)

Werde morgen Vormittag hin fahren und mal rein schnuppern bevor ich die WBK habe. Lange dauerts ja nicht mehr :)
CZ 75 SP-01 Shadow | Sig Sauer 1911 Kal. 22 | WBK seit 29.09.2016
SBCA - Shoot Buddies Club Austria - http://www.shootbuddies.at

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Fr 26. Aug 2016, 11:40

neuwertig hat geschrieben:Ich fahre jeden Tag 2x vorbei, war aber bisher noch nie dort, weil ich wegen Kleinigkeiten keinen Termin vereinbaren will.
Aber sofern das unten noch gilt, werde ich heute einfach mal reinschneien :dance: :
phantom-arms hat geschrieben:- Homepage Update 19.07.2016 23:00
...
- Besuche ab sofort jeden Freitag von 10 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 12 Uhr möglich. ...
Ansonsten nach Terminvereinbarung.

Hey

Wenn mich mal ein Händler wegschickt weil ich keinen Termin habe, sieht er mich halt das letzte mal. Trage ich mein Geld halt woanders hin wenn er es nicht will. Und wenn ich wo in der nähe bin und entscheide kurzfristig weil ich Grad zeit hab in ein Geschäft zu gehen und der Händler dann keine zeit hat das selbe und ich glaube nicht das man da anrufen muss ob ich in 5 Minuten kurz vorbeikommen und Munition abholen "darf" schließlich bin ich der Kunde und der Händler will ja was von mir nämlich mein geld, ob ich das jetzt bei Händler A oder Händler B lasse kann mir gleichgültig sein.

CROW1973
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon CROW1973 » Fr 26. Aug 2016, 11:50

Also ich hab das eher so verstanden, dass man einen Termin benötigt, wenn man sich beraten lassen will. Das finde ich gut, denn so nehmen sie sich Zeit für dich die richtige Waffe zu kaufen.
Ich glaube kaum, dass er dich weg schickt, weil du 2 Schachteln Muni kaufen willst?

Ich kann mich natürlich auch irren.
CZ 75 SP-01 Shadow | Sig Sauer 1911 Kal. 22 | WBK seit 29.09.2016
SBCA - Shoot Buddies Club Austria - http://www.shootbuddies.at

Crity
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Crity » Fr 26. Aug 2016, 13:20

Hätte ich auch so verstanden.

Ich würde einfach anrufen oder eine Mail schreiben, dann bekommst du sicher eine Antwort auf deine Frage/n.
Diese wilden Spekulationen bringen doch niemanden etwas, oder sehe ich das falsch?
Bild
Schießsport & Gear Blog
Bei Fragen oder Anregungen bitte keine PNs sondern per Mail an office[at]category7.at , danke! ;)

Zurück zu „Händler“