Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

ArmaForce 9mm copper plated bullets - NEU

Hier können Benutzer die als Händler registriert sind kostenpflichtig aktuelle Angebote, Lagerstände etc. posten. Wer Interesse an einem Händleraccount hat, wendet sich bitte per E-Mail an die Board-Administration.
Seedo
.223 Rem
.223 Rem

Re: ArmaForce 9mm copper plated bullets - NEU

Beitragvon Seedo » Di 8. Mai 2018, 12:24

Genau so ist es, der Shop wird überarbeitet.

Andere Gewichte usw. nur per Mail.
Es gibt auch .45ACP zur Info.

DVC

dennis
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon dennis » Di 8. Mai 2018, 13:48

Mindfreeq hat geschrieben:Ist der Diameter .356 nicht zu gross für 9mm? Dachte bei Mantelgeschossen nimmt man .355?

es steht ja auch dabei "copper plated"...

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Di 8. Mai 2018, 13:55

dennis hat geschrieben:
Mindfreeq hat geschrieben:Ist der Diameter .356 nicht zu gross für 9mm? Dachte bei Mantelgeschossen nimmt man .355?

danke für deinen Beitrag, für eine vor fast einem jahr gestellte und bereits beantwortete Frage.... :roll:
Auf dem Smartphone getippt...

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

CZ 75 SP01 Shadow (SAO)
Ruger GP 100

Burgenlandy
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Burgenlandy » Di 8. Mai 2018, 16:51

Danke. Habs per email geklärt. Shop wird überarbeitet.

9mm in 147gr vorhanden.
Bei 5k sinngemäß ein paar wenigr Euros mehr als gleiche Menge in 124gr

Bestellt. Bin gespannt.

MfG

dennis
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon dennis » Mi 9. Mai 2018, 16:08

Mindfreeq hat geschrieben:
dennis hat geschrieben:

danke für deinen Beitrag, für eine vor fast einem jahr gestellte und bereits beantwortete Frage.... :roll:

sorry, habs dann auch gesehen. aber löschen wollte ich auch nicht :?

scpulver
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon scpulver » Mi 9. Mai 2018, 19:00

Neue Seite ist online.
Etwas langsam beim Laden aber sieht sehr interessant aus.

Burgenlandy
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Burgenlandy » Fr 25. Mai 2018, 17:47

Burgenlandy hat geschrieben:Danke. Habs per email geklärt. Shop wird überarbeitet.

9mm in 147gr vorhanden.
Bei 5k sinngemäß ein paar wenigr Euros mehr als gleiche Menge in 124gr

Bestellt. Bin gespannt.

MfG

So erster Zwischenbericht ....

Bestellt, bezahlt und bis jetzt nix erhalten. Nachgefragt wegen Zahlungseingang und Versand - wurde durch ArmaForce bstätigt (ohne Tracking trotz Anfrage).

Da heute nix mehr kommen wird hab ich mal Mahnung mit Nachfrist und Aufforderung zur Erfüllung gesendet. Alternativ Rücktritt vom KV angedroht

Da die 147gr über email und Überweisung geregelt wurde gibts mal keinen paypal Käuferschutz aber da bin ich selber Schuld.

Mal schauen ob das noch gut ausgeht :think:

Edit: Nun Tracking erhalten. Daten geprüft Adresse/Tel. Ich mutmaße der Zusteller findet unser Haus nicht und hat die Zustellungsnotiz falsch abgelegt. Nichts gefunden. Am Montag kommt hoffentlich ein Anruf vom Zusteller.

Burgenlandy
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Burgenlandy » Di 29. Mai 2018, 21:09

So mit etwas Mühe und Not nun die Bullets erhalten. War letztlich ein Problem des Zustellers (Eurodis) besser gesagt Grenzunfähigkeit des selbigen.

Mit den Daten von AF und dann einiger Intervention konnte eine weitere Zustellung geplant werden. Mit dem Ergebnis, dass ich mir tagsüber frei nehmen musste und der Lieferant erst wieder 1,5h zunfrüh dran war - ich natürlich noch arbeiten. Nachbarin gegeben und vor den Stiegen abgelegt. Da zum Glück hatte der kleine Karton (kaum mehr als Schuhkarton) ja in Richtung 50kg. Na gut die verbleibende Zeit bei de BH mit EU Feurwaffenpass verbracht ... aber das ist eine andere Geschichte. :evil:

Ansonsten schauts sehr ordenlich aus. 500er Boxen, innen ohne Beutel wie ggf. bei Los. Bullets sind sauber und von der Oberfläche sehr gleichmäßig. Kommunikation stets höflichn und sehr prompt.

Sollen jetzt dann mit Lovex D032 befördert werden. Am WE erste Tests und Chrono wenns passt. Falls wer Tipps hat bin ich offen. Werd mal die Basis von meinen Los 145gr Ladungen berücksichtigen.

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Di 3. Jul 2018, 08:23

Meine zweite Bestellung bei Arma Force.
Geklappt hat auch diesmal wieder alles ohne probleme jedoch mit erheblich längerer Lieferzeit.

Bestellt und bezahlt wurde von mir am 23 juni mittels Pay Pal, gut das die Bestellung an einem Samstag abgewickelt wird dachte ich sowieso nicht, wohl aber am Montag. Tja sie wurde nicht am Montag abgeschlossen sondern erst am Mittwoch. Heute (3.Juli) kamen die Geschosse (1000 stück) mit der österreichischen Post und nicht (mehr) wie erwartet mittels DHL.

Fazit: Abwicklung in Ordnung, Lieferzeit ist noch akzeptabel aber....
Arma Force das könnt ihr besser ;) wenn ich an meine erste Bestellung denke die innerhalb von 48 Stunden hier war, sogar weit innerhalb 48 stunden. Ich glaube die nächsten Geschosse werde ich mir wieder selber holen.
Auf dem Smartphone getippt...

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

CZ 75 SP01 Shadow (SAO)
Ruger GP 100

Zurück zu „Händler“