Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Neuvorstellung Sportschützenzubehör

Hier können Benutzer die als Händler registriert sind kostenpflichtig aktuelle Angebote, Lagerstände etc. posten. Wer Interesse an einem Händleraccount hat, wendet sich bitte per E-Mail an die Board-Administration.
Antworten
woolf
.50 BMG
.50 BMG

Neuvorstellung Sportschützenzubehör

Beitrag von woolf » Do 4. Jan 2018, 05:46

Hallo PD-ler!

Mein Name ist Wolfgang, 29, aus dem Bez. Perg/OÖ. Nachdem ich nun schon seit Jahren als begeisterter Sportschütze aktiv bin, fiel letztes Jahres bei mir der Entschluss hochwertiges Schützenzubehör selbst zu vertreiben. Anfangs nur im Umfeld von Bekannten und Vereinskollegen, möchte ich nun auch die PD-Gemeinde einbeziehen.

Was habe ich anzubieten?

Beretta Ersatz- und Tuningteile
Insbesondere für die FFW der Serie 92: hier kann ich euch maßgeschneiderte Pakete anbieten, je nach Wunsch und Anforderung. Umbau auf SAO, Verringerung des Abzugsgewichtes, verstellbare Visierung, Umbau auf Decocker, Ersatz der Polymerteile durch Stahlteile...vieles ist hier möglich!

Recknagel ERA-Tac Montagen, Schienen, Notvisierung und Zubehör
Hochwertige Montagen der Tactical-Linie vom bekannten Hersteller Recknagel.
Wiederholgenauigkeit, Schussfestigkeit, Verarbeitungsqualität, Features, Innovation, Service...hier stimmt einfach alles.

Troy Industries AR15 Zubehör
wie zB Vorderschäfte, Hinterschäfte, Magazine, Battlesights, ...

Fortmeier Zweibeine
Fortmeier baut die wohl stabilsten Zweibeine auf dem Markt, perfekt für LR-Schützen und Sniper in starken Kalibern.
Die vielseitigen Montagelösungen ergeben für fast jede Anbausituation eine stabile und sichere Verbindung mit der Waffe.

Der zugegeben geringe Umfang wird sich laufend erweitern, ich möchte aber ganz bewusst nur hochwertige Produkte anbieten, von denen ich auch selbst überzeugt bin und das natürlich zu attraktiven Preisen.

Für PD-ler habe ich einige Aktionen parat, Aktuelle Infos gibt es immer in diesem Thread (Link)

Falls ihr Interesse, Fragen oder sonstige Anliegen habt, meldet euch einfach bei mir.
Für den Frühling ist auch eine HP geplant, bis dahin bitte ich euch um PN.

LG
Wolfgang

Antworten