ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Der Bereich in dem Händler ihre Sport und Gebrauchswaffen anbieten können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
Benutzeravatar
koenm
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 455
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:45
Wohnort: Enzersdorf / Fischa
Kontaktdaten:

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von koenm » Do 7. Jan 2016, 22:15

Schmeisser AR15 M5F - Händler IPSC Edition kann im Lokal jederzeit befummelt werden.

Auch Probeschießen nach Vereinbarung über www.Händler.com ist möglich.

Den Umbau und Tuning Maßnahmen für AR15 sind nahezu keine Grenzen gesetzt bei uns.

Bild
Liebe Grüße und DVC Markus
Bild

Benutzeravatar
koenm
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 455
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:45
Wohnort: Enzersdorf / Fischa
Kontaktdaten:

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von koenm » So 31. Jan 2016, 13:39

Auch S4F und Ultramatch Upper ist bestellt.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Liebe Grüße und DVC Markus
Bild

France
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Mär 2016, 10:06

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von France » Do 3. Mär 2016, 10:46

Salut!

Fragen an euch:

Schmeisser AR15 S4F:

Bekommt man jetzt ja mit dem Keymod Handguard System, bzgl. diesen: Wieviel Zoll/Inch-Länge hat dieses Handguard? Der Lauf hat 10,5".
Weiters: Wo bekommt man in Ö. längere Keymod Handguards, die aber trotzdem mit der Waffe kompatibel sind (Länge und Montage). Muß man bei den Handguards aufpassen oder passen da von allen Hersteller, wenn steht für AR15 Modelle.

Grüsse

Benutzeravatar
koenm
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 455
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:45
Wohnort: Enzersdorf / Fischa
Kontaktdaten:

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von koenm » Mo 7. Mär 2016, 13:55

France hat geschrieben:Salut!

Fragen an euch:

Schmeisser AR15 S4F:

Bekommt man jetzt ja mit dem Keymod Handguard System, bzgl. diesen: Wieviel Zoll/Inch-Länge hat dieses Handguard? Der Lauf hat 10,5".
Weiters: Wo bekommt man in Ö. längere Keymod Handguards, die aber trotzdem mit der Waffe kompatibel sind (Länge und Montage). Muß man bei den Handguards aufpassen oder passen da von allen Hersteller, wenn steht für AR15 Modelle.

Grüsse


Hallo, entschuldige bitte die sehr späte Antwort, jedoch war es mir aufgrund des IWA Stresses nicht eher möglich.

Wieviel Zoll/Inch-Länge hat dieses Handguard? Der Lauf hat 10,5". - Der Handguard ist ca. 1,5" kürzer als der Lauf. Genau kann ich es dir abmessen sobald wir wieder eines lagernd haben (sollte in ca. 1-2 Wochen wieder da sein)

Wo bekommt man in Ö. längere Keymod Handguards, die aber trotzdem mit der Waffe kompatibel sind (Länge und Montage). Muß man bei den Handguards aufpassen oder passen da von allen Hersteller, wenn steht für AR15 Modelle.

Prinzipiell passt nahezu alles wo AR 15 Kompatibel drauf steht auch auf ein AR 15 System. Ein paar kleine Details gibt es zwar zu beachten, im allgemeinen passt es jedoch. Längere Keymod Handguards von Schmeisser können wir bestellen. Diverse andere Modelle wie beispielsweise Toni System haben wir sogar lagernd.

Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben - gerne kannst du aber jederzeit zu uns ins Geschäftslokal kommen und dich mit mir unterhalten.
Liebe Grüße und DVC Markus
Bild

France
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: Do 3. Mär 2016, 10:06

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von France » Mo 7. Mär 2016, 14:25

Servus

Danke für die Antwort.
Die Länge hab ich schon einerseits durch ein Forumsmitglied - 9"- beantwortet bekommen bzw. hat Schmeisser - 23cm - gestern abend geantwortet.

Keymod-Handguard:
Bin bald wieder in Ö. und dann komm ich mal vorbei.

Benutzeravatar
Maddin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2867
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:03
Wohnort: Graz

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von Maddin » Mi 18. Mai 2016, 20:03

Professional Arms hat geschrieben:Mit heutigen Tag lagernd:

Schmeisser AR 15 M5 € 2340.-


Schmeisser AR 15 M4FL € 2588.-


Hat sich das jetzt geklärt oder ist das Thema beim M5 noch heiß ? Ist das der Ö-Umbau ?

Benutzeravatar
abactus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:59

Re: diverse Schmeisser AR15 Lagernd

Beitrag von abactus » Mo 11. Jul 2016, 22:11

Maddin hat geschrieben:
Professional Arms hat geschrieben:Mit heutigen Tag lagernd:

Schmeisser AR 15 M5 € 2340.-


Schmeisser AR 15 M4FL € 2588.-


Hat sich das jetzt geklärt oder ist das Thema beim M5 noch heiß ? Ist das der Ö-Umbau ?


wenn die BH / Behörde wegen der M5-listen-gschichte stress machen helfen die herrschaften von ISSC aus.

Antworten