Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Zig Magazine per E-mail auswählen - statt Gewerbetreibende mit sinnlosen Anrufen quälen...

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler

right to bear arms
.50 BMG
.50 BMG

Re: Zig Magazine per E-mail auswählen - statt Gewerbetreibende mit sinnlosen Anrufen quälen...

Beitragvon right to bear arms » So 25. Feb 2018, 09:03

Zig Magazine per E-mail auswählen - statt Gewerbetreibende mit sinnlosen Anrufen quälen...

MEC-GAR Magazin 1911 .45 7rd HT blue
MEC-GAR Magazin für 1911 10-sch. (AFC)
MEC-GAR Magazin für Beretta 92FS, M9
MEC-GAR Magazin für FN Browning High Power, 15-sch.
MEC-GAR Magazin für Ruger P85/89 20rd
KCI Magazin für Glock 9mm 33-sch.
MEC-GAR Magazin für S&W 59 20-schüssig

Am besten verstricken Sie mich jetzt in ein völlig nutzloses Telefongespräch, welches zu keinem Kaufgeschäft führt. Nicht.

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Re: Zig Magazine per E-mail auswählen - statt Gewerbetreibende mit sinnlosen Anrufen quälen...

Beitragvon Armalito » Mi 28. Mär 2018, 17:48

Händler auf Ignoreliste geben, bevor noch dümmere Postings über mich ergehen...
Des geht ma so auf die GLOCK'n, da fang' ich gleich vor lauter Wut an zu HECKLERn & KOCHen

JägerausSalzburg
.308 Win
.308 Win

Beitragvon JägerausSalzburg » Sa 31. Mär 2018, 14:09

Sehr übersichtliche, aktuelle Homepage...gratuliere. Funktion "Einkaufswagen" wäre non plus Ultra, statt der "Anfrage stellen" für jeden Artikel. Gruß

daHawk
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon daHawk » Mo 2. Apr 2018, 11:39

Mir gefällt die Homepage auch, Merkliste oder Einkaufswagen wäre Praktisch...

Zurück zu „Zubehör und alles andere“