ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

NOSLER Custom Comp. und HORNADY Match Geschosse Preisliste

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 862
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

NOSLER Custom Comp. und HORNADY Match Geschosse Preisliste

Beitrag von DOUBLEACTION » Mi 1. Mai 2013, 11:26

hallo

da die umbauten in unserem neuen lager gut voran gehen und sich absehen laesst dass wir in wenigen wochen ueber ein vielfaches an lagerkapazitaeten verfuegen werden sind wir nun damit beschaeftigt zu ueberlegen welche zusaetzlichen bereiche des warensortimentes wir in zukunft nicht mehr nur auf bestellung sondern staendig lagernd haben werden

ein wichtiger bereich sind dabei die geschosse bei denen bisher aus gewichtsgruenden nicht daran zu denken war sie in groesseren mengen am lager zu halten

neben H&N - da ist schon eine groessere lieferung unterwegs - betrifft das auch geschosse anderer hersteller die die immer wieder nachgefragt und bestellt werden

vorab einmal zur info eine aktuelle preisliste ueber lieferbare NOSLER custom geschosse
geschosse anderer hersteller folgen

Bild


Bild

(sind derzeit alle noch nicht lagernd, nach wie vor auf bestellung, ca 3 wochen LZ)
irrtum und rechen/ tippfehler vorbehalten)

PS:
wenn sich fuer eine ware in der spalte preis pro packung und preis pro 1000 unterschiedliche preise fuer ein und dieselbe verpackungsgroesse (1000 stk packungen) ergeben dann gilt natuerlich immer der guenstigere preis ...
Zuletzt geändert von DOUBLEACTION am Mi 1. Mai 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG
18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at
Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email
Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Benutzeravatar
oe6odd
Supporter .308 Win. AMAX
Supporter .308 Win. AMAX
Beiträge: 1407
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 19:28

Re: NOSLER Custom Competition Geschosse Preisliste

Beitrag von oe6odd » Mi 1. Mai 2013, 11:40

Die .308-175 grain NCC. sind nicht oben!
ist das Absicht oder Zufall :?:

DOUBLEACTION
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 862
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:33
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: NOSLER Custom Competition Geschosse Preisliste

Beitrag von DOUBLEACTION » Mi 1. Mai 2013, 11:56

oe6odd hat geschrieben:Die 175 grain NCC. sind nicht oben!
ist das Absicht oder Zufall :?:


servus

absicht
denn da sind nur die drauf die ich dzt jetzt im moment kurzfristig bekommen kann

ich habe langesm genug von den vertroestungen die ich dauernd von meinen lieferanten hoere

und ich moechte versuchen in zukunft a bisserl weniger zeit am telefon zu verbringen um kunden zu erklaeren warum andere ihren job ned ordentlich machen (oder die spezielle situation es eben mit sich bringt dass bestimmte waren halt nun mal nicht kurzfristig beschaffbar sind)

ich gebe - zumindestens fuer generelle preisinformationen wie hier - nur mehr waren aus den aktuellen lagerlisten der lieferanten an

nur das was die am lager haben das kommt auf die preislisten
wenn sie es ned am lager haben dann nicht


ich habe allerdings noch ein paar packerl 175gr NCC im geschaeft lagernd ...
doubleaction OG
18, Kreuzgasse 78-80
(Zugang ggü. Kreuzgasse 91)

info[at]doubleaction.info
www.doubleaction.at
Kontakt nicht per PM sondern nur mittels Email
Druckfehler vorbehalten, gültig solange der Vorrat reicht.

Antworten