ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Diverse Glock Mags /Trommelmags

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
Antworten
Elmo12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 662
Registriert: So 23. Dez 2012, 21:21

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von Elmo12 » Mo 14. Dez 2015, 18:19

Hi,

Frage original Glock ware oder KCI?

Benutzeravatar
Samy
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 169
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:51

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von Samy » Di 15. Dez 2015, 11:16

waffenzubehoer.at hat geschrieben:.. werden in Korea produziert!

Antwort vom Lieferanten:

"es gibt für diese Magazine weltweit nur einen Hersteller (außer Glock), dieser befindet sich in Korea und gehört zu den führenden Rüstungsproduzenten dort.
Die Qualität ist außerordentlich hoch. "


Hab diese Magazine in den Staaten gesehen und probiert. War sehr positiv überrascht, man merkt zwar, dass es keine Glock Produkte sind, aber auf keinen Fall schlecht. Kann ich nur empfehlen. :dance:

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von spareribs » Di 15. Dez 2015, 13:31

ok, nicht original Glock ....
und auch gute Qualität.... :whistle:

aber preislich nicht der "Burner" , ist meine bescheidene Meinung...

z.b.: 33iger 9mm Original und Nachbau,mimimaler Unterschied....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
alexbuko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:26

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von alexbuko » Di 15. Dez 2015, 17:29

Von den Glock21 Magazinen kann ich nur abraten, ab dem 7. oder 8. Schuss bevor das Magazin leer ist, packt es die Feder nicht mehr. Drei ausprobiert, dreimal dasselbe.
"Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung." Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von sepp » Di 15. Dez 2015, 17:37

alexbuko hat geschrieben:Von den Glock21 Magazinen kann ich nur abraten, ab dem 7. oder 8. Schuss bevor das Magazin leer ist, packt es die Feder nicht mehr. Drei ausprobiert, dreimal dasselbe.

Da bedanke ich mich mal schön dass du sie mir als einwandfrei verkauft hast :clap: :clap: :clap:

Hast jetzt keinen besonders cleveren Nickname gewählt :whistle:

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
alexbuko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:26

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von alexbuko » Di 29. Dez 2015, 15:53

sepp hat geschrieben:
alexbuko hat geschrieben:Von den Glock21 Magazinen kann ich nur abraten, ab dem 7. oder 8. Schuss bevor das Magazin leer ist, packt es die Feder nicht mehr. Drei ausprobiert, dreimal dasselbe.

Da bedanke ich mich mal schön dass du sie mir als einwandfrei verkauft hast :clap: :clap: :clap:

Hast jetzt keinen besonders cleveren Nickname gewählt :whistle:

lg sepp :at1:



Hallo Sepp.
Ich hatte sie mit dem Roni getestet - der nimmt bei festem Anschlag fast die ganze Rückstoßenergie auf und ich denke dass das der Grund für die Hemmungen ist. Wenn sie bei dir nicht funktionieren, schick sie mir zurück, sobald du sie getestet hast und du bekommst dein Geld retour.
Von anderen Schützen weiß ich, dass es bei den Glock - Magazinen oft nur an der Verwendung eines Schaftsystems liegt, ob die Dinger funktionieren oder nicht. Schick mir eine PN, sobald du sie ausprobiert hast. Gruß,
Alex.
"Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung." Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
alexbuko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:26

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von alexbuko » Di 29. Dez 2015, 15:55

waffenzubehoer.at hat geschrieben:
alexbuko hat geschrieben:Von den Glock21 Magazinen kann ich nur abraten, ab dem 7. oder 8. Schuss bevor das Magazin leer ist, packt es die Feder nicht mehr. Drei ausprobiert, dreimal dasselbe.



warum hast nicht reklamiert- zurück gesendet ? Hätte ich an deiner Stelle schon gemacht..
Eventl. ein "Lot"- Serienfehler...

hab 2 und diese funken.. mal sehen obs Reklamationen gibt-.. bis jetzt noch nicht..



Ich glaube die Reklamation nach Amerika und retour wäre den Aufwand nicht wirklich wert gewesen. Bin gespannt, welche Rückmeldungen du zu den Mags bekommst.
"Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung." Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von sepp » Mo 4. Jan 2016, 17:28

alexbuko hat geschrieben:Hallo Sepp.
Ich hatte sie mit dem Roni getestet - der nimmt bei festem Anschlag fast die ganze Rückstoßenergie auf und ich denke dass das der Grund für die Hemmungen ist. Wenn sie bei dir nicht funktionieren, schick sie mir zurück, sobald du sie getestet hast und du bekommst dein Geld retour.

Leider musste ich nun dein Angebot in Anspruch nehmen da sie bei meiner Glock 41 auch nicht
funktionierten. Danke nochmal ausdrücklich für die problemlose Rückabwicklung deinerseits :clap:

Ich wünsch dem Rudi das seine besser funktionieren :idea:

lg sepp :at1:

Benutzeravatar
alexbuko
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 15:26

Re: Diverse Glock Mags /Trommelmags

Beitrag von alexbuko » Fr 15. Jan 2016, 10:37

waffenzubehoer.at hat geschrieben:
alexbuko hat geschrieben:Von den Glock21 Magazinen kann ich nur abraten, ab dem 7. oder 8. Schuss bevor das Magazin leer ist, packt es die Feder nicht mehr. Drei ausprobiert, dreimal dasselbe.



warum hast nicht reklamiert- zurück gesendet ? Hätte ich an deiner Stelle schon gemacht..
Eventl. ein "Lot"- Serienfehler...

hab 2 und diese funken.. mal sehen obs Reklamationen gibt-.. bis jetzt noch nicht..



Hallo Rudi,
kurz die letzte Information zu den KCI - Magazinen. Ich habe unerwarteterweise nach zwei Wochen aus den USA (von hkparts.net) die Info bekommen, dass die Magazine ausnahmsweise auf Kulanz eingetauscht werden können. Mittlerweile sind die betreffenden Magazine bei hkparts im onlineshop auf "sold as is" gesetzt (siehe Link), das heißt ohne Recht auf Gewährleistung oder Garantie (was zum Zeitpunkt, als ich die Magazine gekauft habe, noch nicht der Fall war). Ich gehe daher davon aus, dass es mehrere Probleme mir diesem Fabrikat gab. Ich hoffe, dass dir diese Info etwas nützt und du Lieferlose mit besserer Qualität bekommen hast. Gruß,
Alex.

http://www.hkparts.net/shop/pc/-Glock-45-Cal-26-Round-Magazine-KCI-2p2298.htm



Gruß,
Alex.
"Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung." Sir Winston Churchill

Antworten