ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

TacStore.at - Neue Produkte 2018; G-Code x Haley INCOG, HSGI Holster, HSGI Laser Cut etc.

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von Perock » Di 27. Jun 2017, 15:57

Alles klar dann warte ich noch ein bisschen bis sie auf Lager sind :)
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
Prometheus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 774
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:51

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von Prometheus » Di 27. Jun 2017, 20:10

Hallo!

Bekommt ihr auch die B&T WMLs?
Bin an folgendem interessiert:
https://www.bt-ag.ch/shop/deu/licht-und-lasermodule/bt-wml-gen-2-waffenlampe-mit-weisslicht-bt-wml-b-wir-l-gen2

Die neuen B&T Blast Deflector würden mich auch interessieren:
https://www.bt-ag.ch/shop/deu/-385/bt-blast-deflector-mit-glasbrecher-rotex-v-bt-122267

Danke und LG

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TacStore » Di 27. Jun 2017, 22:51

Hi

Die Deflectors sollten bald online bestellbar sein. Die WML können wir in AT nicht wirklich anbieten da für Langwaffen ausgelegt...

Gruss
Andy

Benutzeravatar
Prometheus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 774
Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:51

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von Prometheus » Di 27. Jun 2017, 22:59

TacStore hat geschrieben:Hi

Die Deflectors sollten bald online bestellbar sein. Die WML können wir in AT nicht wirklich anbieten da für Langwaffen ausgelegt...

Gruss
Andy


Danke für die schnelle Antwort!

Schade mit den WMLs!
Dachte solange sie nicht direkt als "Gewehrscheinwerfer" bezeichnet werden kann man sie verkaufen weil man kann sowas ja auch zB auf nem RONI Kit packen oder in meinem Fall auf eine B&T SPP welche als Pistole gilt.

Ich verstehe aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt.

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TacStore » Mi 28. Jun 2017, 20:47

WML an Roni ist in etwas die gleich knifflige Sache wie Blast Shield und Feuerscheindämpfung - wir sind uns vor allem bei Letzterem nicht wirklich im Klaren weshalb wir wohl auch die Blast Deflector von B&T derzeit nicht in AT anbieten werden. Aber vielleicht hat da jemand von euch mehr Wissen / Erfahrung dass er teilen möchte? Bin offen für Inputs aus der Community...

Benutzeravatar
Flat4BRZ
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 51
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 17:27
Wohnort: Tirol

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von Flat4BRZ » Mi 28. Jun 2017, 23:19

Schaut eher nicht danach aus wie wenn der Blast Deflector Mündungsfeuer dämpfen würde, eher das Gegenteil ist wohl der Fall :lol:

Bild

Meine Standnachbarn würds jedenfalls freuen wenn ihr das Ding auch in AT anbieten würdet, die passende B&T Bremse mit Rotexaufnahme habe ich ja schon seit einiger Zeit in Verwendung.

Mr. Danger
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 439
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 09:22

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von Mr. Danger » Do 29. Jun 2017, 08:58

Gruß an alle Interessierten.

Der B&T Blast Deflector wird auch vom Seidler verkauft (249€).
Funktioniert wohl ähnlich wie der Linearkompensator von Hera und Der ist ja erlaubt.

Bei der Rotex III / V Schnittstelle muss man halt schauen, ob der Kompensator wirklich das richtige Maß hat. Die Länge passt meistens aber die Verjüngung an der "Kompensatorwurzel" manchmal nicht.
Beim BattleComp 2.0 musste ich es ausdrehen lassen, beim Griffin Armament M4S passte es auf anhieb.

Am Stand war ich damit noch nicht, kann also leider keine praktische Erfahrung beisteuern.

LG, Hans

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TacStore » Do 29. Jun 2017, 15:04

Danke für euer Feedback sowie das Bild mit der horizontalen Mushroom Cloud..haha

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: 5.11, SwissEye, Source, Hera Arms uvm.

Beitrag von TacStore » Sa 22. Jul 2017, 15:44

Logbuch des Kapitäns, wir schreiben das Jahr 2017...

Nachdem wir nun schon bald mal drei Monate online sind geht es bei uns stetigen Schrittes voran und ich möchte dem geneigten Leser einen kleinen Einblick geben was bisher geschah.

Bevor wir zu Beginn des Jahres mit dem Innenausbau der Räumlichkeiten starteten galt es einige Hürden zu bewältigen. Die meisten davon konnten mit etwas Geduld und Hingabe schnell überwunden werden, während andere etwas mehr „Anger-Management“ erforderten. Der Teufel liegt bekanntlich im Detail und so lernt man viel wenn man Herausforderungen wie der Aufbau eines neuen Online Shops wagt. Seien es streikende Drucker, überforderte Telekommunikationsanbieter oder Gesetzgebungen die einem in Zeitraffer altern lassen. Schlussendlich begann dann aber fast schon planmässig der Ausbau des Lagers und wir bezogen die Büros und legten mit dem Tagesgeschäft los.

Was uns seit Beginn vor allem auf Trab hält sind die Materialeingänge; Palette um Palette trifft ein und hunderte Artikel wollen mit einem Strichcode etikettiert und danach eingeräumt werden. Da wir mit einem modernen Lagersystem arbeiten, muss auch für jeden Artikel ein Lagerplatz zugewiesen sein bevor es in die tiefen Schluchten der Kistentürme geht. Vorallem anfangs ist dies bei jedem Produkt nötig weil wir nicht mit vollem Lager gestartet sind sondern nach und nach die gut 9'000 Plätze füllen. Das wäre derweil auch nicht möglich gewesen, muss man doch als Unternehmen nach der Gründung einiges an Papierkrieg bewältigen um alle nötigen Nümmerchen, Bewilligungen und Registrierungen zu erhalten welche auch für den Einkauf erforderlich sind. Es wird sicherlich auch noch einige Monate in Anspruch nehmen bis wir bis unter die Decke voll sind und so freuen wir uns auf viele weitere Materiallieferungen...

Bild

Was uns aber mehr freut sind die kontinuierlich eingehenden Bestellungen. Ganz besonders toll ist es natürlich wenn wir positives Feedback erhalten oder jemand gleich wieder bestellt, weil er von unseren Produkten sowie dem Online Shop und dem Service überzeugt ist. Es gab zwischenzeitlich aber auch schon Dinge die nicht so rund liefen; Ein Produkt welches schon beim Testen einen Mangel aufwies und auseinanderfiel oder ein Paket welches nicht am Zielort ankam und wohl im Nirvana eines Zustellwagens seine letze Ruhe fand. In beiden Fällen konnten wir umgehend Lösungen für die Kunden finden und die Probleme aus der Welt schaffen womit alle happy waren.

Danke an alle die uns in dieser Anfangszeit ihr Vertrauen schenken und sich für uns als Shop sowie unsere Produkte interessieren. Dies ist nicht selbstverständlich und wir sind dafür dankbar. Als Dankeschön bieten wir für Juli und August, zusätzlich zu den Mengenrabatten, allen Pulverdampf-Usern 5% Rabatt. Einfach den Code PDFS0717 in das dafür vorgesehene Feld eintragen und anwenden. Die Gutschrift wird in der Übersicht angezeigt. Der Gutscheincode ist in diesem Zeitraum übrigens nicht nur einmal anwenderbar sondern auch auf mehrere Bestellungen.

Danke!

Gruss
Andy & Team

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Earmor Gehörschutz Produkte

Beitrag von TacStore » Sa 5. Aug 2017, 12:00

Neu in Österreich; Die Gehörschutz Produkte von EARMOR. Die Aktiv-Gehörschutz Lösungen sind mit oder Kommunikationseinheit erhältlich sowie in diversen Farben. Auch passende PTT Drücker sind verfügbar.

Die Produkt zeichnen sich durch einen äusserst interessanten Preis aus. Qualitativ kommen sie natürlich nicht an die mehrere hundert Euro teuren High-End Modelle von Marken wie 3M Peltor oder MSA Sordin heran, die Elektronik deren Headsets ist sicherlich besser. Wer aber nicht gleich so tief in die Tasche greifen möchte ist mit EARMOR gut bedient.

https://www.tacstore.at/earmor

Bild

Billy-the-Kid
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 20
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:07

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Earmor Gehörschutz Produkte

Beitrag von Billy-the-Kid » Sa 2. Sep 2017, 13:23

Online Bestellung,Lieferung und Service hat perfekt funktioniert :D

Werd auf jedenfall wieder bei euch bestellen und euch weiterempfehlen 8-)

Daher würd mich interessieren ob es eventuell um die Weihnachtszeit vielleicht wieder einen Pulverdampf Sonderrabatt geben wird reload-smile?

Plane mir nämlich zu Weihnachten ein EOtech zu gönnen :D 8-)
Lg
:dance: Peng Peng YEEHAAA :dance:

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Earmor Gehörschutz Produkte

Beitrag von TacStore » Sa 2. Sep 2017, 14:05

Danke für dein Feedback, das freut uns zu hören. :) Wir planen die Aktionen jeweils nicht durch das Jahr hindurch weshalb ich aktuell noch nicht weiss was an Weihnacht anstehen wird. Wir haben aber bisher keine typischen Aktionen die wir immer um bestimmte Daten fahren...

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 299
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Earmor Gehörschutz Produkte

Beitrag von Th3Z0ne » Sa 2. Sep 2017, 14:08

Bin ich froh dass ich das Thema hier gefunden habe :D jetzt nur noch aufs Weihnachtsgeld warten :whistle: :dance: :at1:
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Earmor Gehörschutz Produkte

Beitrag von redstorm » Sa 2. Sep 2017, 22:57

bekommst den Earmor M31 Black wieder rein ?
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Earmor Gehörschutz Produkte

Beitrag von TacStore » Di 5. Sep 2017, 15:38

Absolut, wir haben eine Express-Lieferung die in ca. 10 Tagen eintreffen sollte. Gehen weg wie warme Semmeln...

Antworten