ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

TacStore.at - Neue Produkte 2018; G-Code x Haley INCOG, HSGI Holster, HSGI Laser Cut etc.

Der Bereich in dem Händler ihr Waffen und Munitionszubehör sowie alles andere anbieten und über Lagerstände informieren können - in je einem Sammelthread pro Händler
Benutzeravatar
LandonAsher
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 104
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 13:33

Re: TacStore.at - Neu in Österreich

Beitrag von LandonAsher » Mo 8. Mai 2017, 11:27

Also die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit DPD gemacht. Der leutet an meinem freien Tag um 07:00 an der Tür...ich raus aus dem Bett, rein ins Gwandl...stürme zur Tür...keiner mehr da...nur der Zettel im Postkasten! Und das schon zum zweiten mal.
Aber zurück zum Thema...
Hab mir den Tacstore Online Shop mal angesehen...sieht gut aus! Bräuchte eh ein paar Sachen...mal schauen was vom Urlaubsgeld übrigbleibt :D
Langsam ist präzise und präzise ist schnell!

Scaramanga
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: So 10. Jul 2016, 12:51

Re: TacStore.at - Neu in Österreich

Beitrag von Scaramanga » Mo 8. Mai 2017, 11:31

Wenn ich mir was auf die Arbeit schicken lasse,


Hab ich auch schon probiert. Nur haben manche Zusteller offenbar eine etwas seltsame Auffassung von Geschäftszeiten:
Der DHL Scherzkeks stand eines Samstags dann - angeblich - um 6.15h (natürlich vor verschlossener) Bürotür. :tipphead:
Immerhin war der nächste Zustellversuch am darauffolgenden Montag erfolgreich.
Ein anderes Mal wurde die Lieferung von Deutschland nach Wien zwar in durchaus angemessenen 2 Tagen bewerkstelligt, lag dann aber
7 Wochen (!) unauffindbar im Verteilzentrum!

Bei hiesigen GLS Zustellern war es eine Zeit lang üblich, die Ware bei jedem Wetter ungefragt einfach am Gehsteig vor dem Grundstück für jedermann zugänglich endzulagern.
UPS ist da konsequenter: Eines Tages wurde ein bestelltes Gerät in Abwesenheit ÜBER den Zaun (2,5m) befördert und vor der Haustür
abgestellt. :tipphead: Die menschliche Drohne hatte Glück, dass während der Besitzstörung niemand von uns anwesend war.
"Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert."
Miloš Zeman

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Heute eingetroffen: Magpul & ProMag

Beitrag von TacStore » Do 11. Mai 2017, 13:42

[DE] Heute reingepurzelt: Fesche Sachen von Magpul. Bis heute Abend wird alles online sein, wir sind noch daran die Palette abzuladen...

PS: Die Magpul AUG Magazine gibt es bei uns bereits ab EUR 30.90 (Mindestabnahme beachten).

https://www.tacstore.at/catalog/backinstock-products
https://www.tacstore.at/magpul-pmag-30- ... zine-black

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: TacStore.at - Heute eingetroffen: Magpul & ProMag

Beitrag von Revierler_old » Do 18. Mai 2017, 16:58

Montag bestellt, gestern geliefert Wunderbar!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: TacStore.at - Neu in Österreich

Beitrag von Jo_Kux » Do 18. Mai 2017, 21:05

AlexAusWien hat geschrieben:Ich wohne in Wien, und muss trotzdem auch sagen, dass GLS eine Katastrophe ist... nur schlechte Erfahrungen gemacht. Post funktioniert meines Erachtens am besten in Österreich.

Nach Ö aus D gibts nix besseres wie LOGOIX... eindeutig
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: TacStore.at - Heute eingetroffen: Magpul & ProMag

Beitrag von Balistix » Do 18. Mai 2017, 21:17

Stimmt! LogoIX ist großartig.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
redstorm
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 955
Registriert: So 4. Okt 2015, 15:12

Re: TacStore.at - Neu in Österreich

Beitrag von redstorm » Sa 20. Mai 2017, 20:14

Jo_Kux hat geschrieben:
AlexAusWien hat geschrieben:Ich wohne in Wien, und muss trotzdem auch sagen, dass GLS eine Katastrophe ist... nur schlechte Erfahrungen gemacht. Post funktioniert meines Erachtens am besten in Österreich.

Nach Ö aus D gibts nix besseres wie LOGOIX... eindeutig


gibt sehrwohl besseres, aber nur wenn man in grenznähe wohnt ;-)
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: TacStore.at - Heute eingetroffen: Magpul & ProMag

Beitrag von Bdave » Di 30. Mai 2017, 14:33

Gestern via Kreditkarte bestellt, heute schon geliefert reload-smile

Top, danke!
- Black Rifles Matter -

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Heute eingetroffen: Magpul & ProMag

Beitrag von TacStore » Mo 26. Jun 2017, 21:05

Gerade neu hinzugefügt: Die neuen INFORCE / B&T APL Modelle für Pistolen mit nun 400 statt wie bisher 200 Lumen Leuchtkraft.

Bild

Ebenfalls neu hinzugefügt würden die Pitchfork Systems Tiefschüzer in diverses Farben sowie die passende NIJ Level IIIA Soft Armor Einlage, wobei die Tiefschützer schon wieder ausverkauft sind - die Nachfrage war etwas grösser als der Lagerbestand... :?

Bild

Last but no least sind auch noch ein paar Trijcon Zielhilfen hinzugekommen. Trijicon Produkte bieten wir jeweils mit Lieferfrist "auf Bestellung" an. Dies weil es zu viele unterschiedliche Produkt-Variationen gibt und wir sie direkt aus den USA holen. Da man sie üblicherweise gar nicht oder nur schwer bekommt ist die Nachfrage entsprechend gut und wir liefern fleissig. Falls das gewünschte Produkt noch nicht in unserem Online Shop ersichtlich ist -> Email genügt.

Bild

Lasst es uns wissen falls wir etwas für euch tun können oder ihr sonstiges Feedback habt!

Danke & Gruss
Andy, Team TS

TMagnum
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 242
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 08:12

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TMagnum » Mo 26. Jun 2017, 23:52

Die Inforce-Lampen wären interessant. Gibt es da auch entsprechende Holster dazu für die Glock 17, aber bitte keine Universalteile?

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TacStore » Di 27. Jun 2017, 00:50

Die üblichen Verdächtigen wie Safariland machen scheinbar keine spezifischen Holster für Inforce APL. Ich habe mal die einschlägigen Foren durchstöbert und die für X200 / X300 Lights ausgelegten Holster sind kompatibel. Aber eben, das geht halt schon wieder in Richtung "universal" bzw. halt eben nicht "spezifisch" für APL.

Das Thema wurde übrigens hier ebenfalls angesprochen: viewtopic.php?t=35934
Es finden sich noch weitere Anbieter von Custom Kydex Holster in Europa, u.a. auch solche die welche für APL fertigen.

SIPR
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 270
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 09:48

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von SIPR » Di 27. Jun 2017, 12:32

Mahlzeit!

Passt die auf eine Glock 19 bzw. kannst eine Glock Version besorgen?

https://www.tacstore.at/bt-aplc-auto-pi ... gen3-black

ty

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TacStore » Di 27. Jun 2017, 15:18

Hi

Wir erweitern gleich kurz die Artikeldetails, denn die APLc ist genau für die G19 ausgelegt.

http://inforce-mil.com/products/pistol- ... plc-glock/

Gruss
Andy

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von Perock » Di 27. Jun 2017, 15:32

TacStore hat geschrieben:Hi

Wir erweitern gleich kurz die Artikeldetails, denn die APLc ist genau für die G19 ausgelegt.

http://inforce-mil.com/products/pistol- ... plc-glock/

Gruss
Andy

Sind die Lieferzeiten wirklich so lange?Will keine 7 Wochen auf so ein Lamperl warten.
Wann habt ihr die regulären APL's in stock?
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Benutzeravatar
TacStore
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Mär 2017, 11:02

Re: TacStore.at - Neu hinzugekommen: Inforce APL, Pirchfork Tiefschutz IIIA, Trijicon Scopes

Beitrag von TacStore » Di 27. Jun 2017, 15:47

Aktuell werden 2-4 Wochen angezeigt, bei einem 4-7 Tage da lagernd im Aussenlager und bald auch in AT. Da es sich um neue Produkte handelt sich sie noch unterwegs vom Lieferanten, daher die Lieferfrist. Danach sind sie dann ab Lager mit sofortigem Versand verfügbar. Ist also quasi eine "Übergangszeit" bis sie eintreffen.

Hoffe das erklärt es. :)

Antworten