Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Moderatoren: BigBen, Polaris

dexter03

Re: Neuigkeiten aus der Kreuzgasse - doubleaction OG Lieferinfos

Beitragvon dexter03 » So 9. Jul 2017, 16:27

Hallo Gewo,
bitte um Info zu Verfügbarkeit und Preis einer
Savage Mark II FVSR.
Besten Dank

martin_mk4
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon martin_mk4 » So 9. Jul 2017, 21:14

Hallo Gewo!
Ich hätte Interesse an einem .22lr KK Halbautomat, mir wäre da die ISSC MK22 in desert tarnfarbe ins auge gesprungen. Kannst du die auftreiben bzw. Was wäre der Preis dafür?
Vielen Dank schonmal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Badeindi
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Badeindi » Mo 10. Jul 2017, 13:42

Grüße dich Gewo!

Ich bin am Überlegen mir eine CSA Vz61 .22lr Spaßplempe bei dir vorzubestellen - ist dies möglich? Was wären etwaige Preise/Lieferdauer?

Danke für die Info (ps: hab auch schon eine Mail geschrieben, nur damit du die Antwort nicht doppelt geben musst).

lG Badeindi

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » Mo 10. Jul 2017, 16:11

Badeindi hat geschrieben:Grüße dich Gewo!
Ich bin am Überlegen mir eine CSA Vz61 .22lr Spaßplempe bei dir vorzubestellen - ist dies möglich? Was wären etwaige Preise/Lieferdauer?
Danke für die Info (ps: hab auch schon eine Mail geschrieben, nur damit du die Antwort nicht doppelt geben musst).
lG Badeindi

wie schon gesagt
preis € 749,- inkl.
rest haben wir eh am telefon besprochen
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon WüstenAdler » Mo 10. Jul 2017, 20:49

Hoi,

Tokarev TT 33, Preis und Lieferzeit?

Danke
Suche: Wiederladesachen und Giesszubehör für 45ACP und 44 Magnum

wasp200
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon wasp200 » Do 13. Jul 2017, 05:55

Servus Gewo.

Welche Einstationen-Wiederladepressen wären bei dir verfügbar/beziehbar? Wäre auch die Forster CO-AX-Presse verfügbar bzw. welche Marken zum Thema WIEDERLADEN führst du?

Besten Dank

Sg

Michael

Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39

Beitragvon Floody » So 16. Jul 2017, 12:18

Floody hat geschrieben:Hey Gewo, kannst du mir folgendes Glas und passende Ringe (in der Höhe für Ruger 10/22) besorgen?

http://www.hawkeoptics.com/vantage-3-9x ... ocity.html

Danke

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » So 16. Jul 2017, 13:49

Floody hat geschrieben:
Floody hat geschrieben:Hey Gewo, kannst du mir folgendes Glas und passende Ringe (in der Höhe für Ruger 10/22) besorgen?

http://www.hawkeoptics.com/vantage-3-9x ... ocity.html

Danke

servus

ja, ist kein problem

hawke ist normal beim lieferanten gut verfuegbar
versandzeiten sind kurz

hab nur die preisliste hier am tablet ned prompt verfuegbar
aber ein kurzes mail an die info@ und du solltest die preisauskunft rasch bekommen
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.

Scout17
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Scout17 » So 16. Jul 2017, 19:31

gewo hat geschrieben: ... aber kurzes mail an die info@ und du solltest die preisauskunft rasch bekommen

Wenns nur so einfach wäre!!!

Habe mir bei dir im MÄRZ ne Nagant mit allem Zubehör und Riemen bei dir gekauft. Den Riemen und noch ein Bajonet habe ich leider noch immer nicht bekommen, obwohl sie laut Auskunft der Verkäuferin im Lager sind und nur noch ins Geschäft gebracht werden müssen! Habe natürlich schon zig mal angerufen und Mails geschrieben, die ihr auch bekommen habt, aber leider ist nichts geschehen.

Warte nun schon fast 4 Monate, dass sich einer von euch erbarmt und in das sch... Lager geht und die 2 Sachen holt. BITTE! :-)

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » So 16. Jul 2017, 23:42

Scout17 hat geschrieben:
gewo hat geschrieben: ... aber kurzes mail an die info@ und du solltest die preisauskunft rasch bekommen

Wenns nur so einfach wäre!!!

Habe mir bei dir im MÄRZ ne Nagant mit allem Zubehör und Riemen bei dir gekauft. Den Riemen und noch ein Bajonet habe ich leider noch immer nicht bekommen, obwohl sie laut Auskunft der Verkäuferin im Lager sind und nur noch ins Geschäft gebracht werden müssen! Habe natürlich schon zig mal angerufen und Mails geschrieben, die ihr auch bekommen habt, aber leider ist nichts geschehen.

Warte nun schon fast 4 Monate, dass sich einer von euch erbarmt und in das sch... Lager geht und die 2 Sachen holt. BITTE! :-)

wenns so einfach waere ...

ich hab dir schon mehrfach angeboten den nagant zum vollen preis zurueck zu nehmen
du haettest ihn ned nehmen muessen
ich hab dir bereits zum zeitpunkt des kaufes gesagt dass die schachteln mit den riemen und den bajo irgendwo im zentrallager liegt

ich hab eine lange lange liste an kunden die gerne einen haetten
gerne auch deutlich teurer als um den preis den du damals noch bezahlt hast

Scout17
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Scout17 » So 16. Jul 2017, 23:52

Du meinst wen anders! Ich hab

Scout17
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Scout17 » Mo 17. Jul 2017, 00:07

... wegen dem riemen und dem bajonet noch NIE mit dir gesprochen. Beim kauf warst du auch nicht dabei und auch nicht im Geschäft. Die Dame, die mir den Naganten verkauft hat, hat mir gesagt, dass sie die Riemen im Lager vergessen haben und in 2,3 Tagen nachbringen.

Wieso sagt mir das keiner, dass ihr sie im Lager nicht finden könnt? Das ist kein Problem, kann ja passieren. Die Mails wurden nie beantwortet und wenn ich angerufen habe, wurde mir von den damen gesagt, dass sie nachfragen und sich dann bei mir melden. Dies ist aber nie geschehen. Einfach sagen, wir finden sie leider nicht hätte gereicht.

Armata
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Armata » Mo 17. Jul 2017, 13:04

Scout17 hat geschrieben:... wegen dem riemen und dem bajonet noch NIE mit dir gesprochen. Beim kauf warst du auch nicht dabei und auch nicht im Geschäft. Die Dame, die mir den Naganten verkauft hat, hat mir gesagt, dass sie die Riemen im Lager vergessen haben und in 2,3 Tagen nachbringen.

Wieso sagt mir das keiner, dass ihr sie im Lager nicht finden könnt? Das ist kein Problem, kann ja passieren. Die Mails wurden nie beantwortet und wenn ich angerufen habe, wurde mir von den damen gesagt, dass sie nachfragen und sich dann bei mir melden. Dies ist aber nie geschehen. Einfach sagen, wir finden sie leider nicht hätte gereicht.

Geht einem Kumpel von mir genauso - ist aber seit Dezember 2015 so. Sag, gewo, ging der Plan schonmal auf, dass jemand seinen Naganten dann zum ursprünglichen Preis zurückgab und du diesen dann weitergeben konntest? Kann mir nicht vorstellen das sich jemand drauf einlässt - aber abwimmeln kann man die "Nachfrager" allemal mit der Ansage :clap: Bei meinem Kumpel hats zumindest, bis jetzt, funktioniert :shhh:

Und nein, ich konnte mir diesen Post nicht verkneifen! Tatsache, keine Story.

LG
Zuletzt geändert von Armata am Mo 17. Jul 2017, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

Armata
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Armata » Mo 17. Jul 2017, 13:14

. sry Doppelpost
"Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht."

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » Mo 17. Jul 2017, 13:29

Armata hat geschrieben:... Sag, gewo, ging der Plan schonmal auf, dass jemand seinen Naganten dann zum ursprünglichen Preis zurückgab und du diesen dann weitergeben konntest? Kann mir nicht vorstellen das sich jemand drauf einlässt...

aktueller preis fuer die 91/30 naganten - ohne jedes zubehoer - ist dzt € 390,- inkl.
wenn die aktuellen weg sind dann kosten mich die naechsten so viel dass ich vermutlich € 420,- verlangen muss

je nach kaufdatum habt ihr damals um die 200,- bzw max 250,- bezahlt

also ja, jeder 91/30 nagant der zurueck kommt bringt mir bares geld ....

Zurück zu „News, Ankündigungen und Sonderaktionen“