Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

15. Oktober 2017... Heute ist ein wichtiger Tag... Der Tag aller Tage... Ein entscheidender Sonntag stimmt's? Heute ist

mrbungle
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Wenn Sie leben wollen kommen Sie mit mir! NEU: Sets zum Vorzugspreis rechts neben dem Geschäft für Speiseeis

Beitragvon mrbungle » So 8. Okt 2017, 07:24

Ich brech regelmässig ab. Großartiger Humor. :D

"Ökobilanzen sind keine wissenschaftlichen Berechnungen, sondern simple Tests, mit denen man feststellen kann, wie weit man das Publikum verscheißern kann.
"

Udo Pollmer

right to bear arms
.308 Win
.308 Win

Na bumm: CZ Shadow 2 blue grip 9mm Luger € 1.390,00. Lagernd. Lagernd heißt lagernd.

Beitragvon right to bear arms » Do 12. Okt 2017, 14:00

CZ Shadow 2 blue grip 9mm Luger € 1.390,00

Aktion! Aktion! Ist das jetzt eigentlich eine Doppelaktion?

Uns geht es nicht um Gewinn! Ich muss mit diesem Geschäft nicht reich werden! Gehobener Mittelstand genügt. Aventador statt Flinserl im Ohr.

Mit der berühmten Shadow 2, der besten Pistole der Welt, ist es so: Manche haben sie um 1.111,00 und doch haben sie sie nicht, eine Aktion der besonderen Art - mehr ein Haben-Wollen als eine physische Präsenz. Bei uns hingegen lagernd um € 1.390,00. Wie bei der Geschichte mit dem Spatz auf dem Dach und der Taube in der Hand. Also möchten Sie die seltene Gattung der Lockvögel unterstützen oder - heute noch - eine Shadow 2, die beste Pistole der Welt, abholen?

Preis gilt pro Stück. Neu im Koffer mit zweitem und dritten Magazin, einer lustigen CD-ROM und einer Anschussscheibe.
(Am besten rufen Sie mich gleich an und fragen, ob Lagernd lagernd heißt. Ihre super seltene Sammler Glock wird nicht an Geldes statt angenommen.)
Bild
Bild

spareribs
.50 BMG
.50 BMG

Re: Na bumm: CZ Shadow 2 blue grip 9mm Luger € 1.390,00. Lagernd. Lagernd heißt lagernd.

Beitragvon spareribs » Do 12. Okt 2017, 17:23

Um den Preis kann er sich die in den ...schieben...
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

franconero
.223 Rem
.223 Rem

Re: Na bumm: CZ Shadow 2 blue grip 9mm Luger € 1.390,00. Lagernd. Lagernd heißt lagernd.

Beitragvon franconero » Do 12. Okt 2017, 17:52

spareribs hat geschrieben:Um den Preis kann er sich die in den ...schieben...

Na bumm, ob er des überlebt? :mrgreen:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitragvon BigBen » Do 12. Okt 2017, 17:54

User spareribs ist wegen mangelnder Umgangsformen verwarnt worden.

Auch dich lieber Herr Magister Werbik würde ich gerne um ein wenig Mäßigung bitten - verständlicherweis ist die offensive Preispolitik von manchen (einem) Mitbewerbern dir ein Dorn im Auge, aber alle anderen Händler schaffen es trotzdem hier (kostenlos - unentgeltlich - gratis) für ihr Sortiment Werbung zu machen und ihren Verkauf anzukurbeln - ganz ohne öffentliche Seitenhiebe auf besagten Mitbewerb.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Kriss
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon Kriss » Do 12. Okt 2017, 21:10

Für die Westlichen User: Shadow 2 um 1220.- (noch) Lagernd

http://www.froewis.co.at/cz-shadow-2

Manche haben sie um 1.111,00 und doch haben sie sie nicht, eine Aktion der besonderen Art - mehr ein Haben-Wollen als eine physische Präsenz.

Ich hab meine übrigens um 1050.- vom Schleuderer im Feb. bekommen. Die widerlich ersparten 340.- haben derzeit auch noch eine physische Präsenz in meinem Geldbeutel und könnten mich demnächst in den gehoben Mittelstand erheben. :dance:

(Verschiedene Schriftgrößen kann ich mir derzeit leider noch nicht leisten)
Was ist der größte Feind von gezielten Suchanfragen im Forum und google?
Richtig - Waffenaufzählungen in der Signatur! ;)

right to bear arms
.308 Win
.308 Win

15. Oktober 2017... Heute ist ein wichtiger Tag... Der Tag aller Tage... Ein entscheidender Sonntag stimmt's? Heute ist

Beitragvon right to bear arms » So 15. Okt 2017, 09:05

Der Gedenktag für den Königsvater! In Kambodscha.
Der gottgleich verehrte König Cambodias war sechsmal verheiratet, hatte mindestens (!) 14 Kinder und rollte im 600er Benz. Geil.

Anlässlich dieses wichtigen Tages und nach einer schlaflosen Nacht habe ich mir für Sie wie folgt überlegt:

OriginalMilitär Schweiz. Sandsack oliv € 29,90/10
OriginalMilitär Finn. Wendeanzug M 62 tarn € 24,95
OriginalMilitär Österr. Schneetarnanzug 2-tlg. € 19,95
OriginalMilitär BW Unterziehjacke oliv f.Parka € 19,95
OriginalMilitär BW Parka tropentarn o. Futter € 29,95
OriginalMilitär Pol. Fingerhandschuhe Pumacamo € 5,90

Bild

Zurück zu „News, Ankündigungen und Sonderaktionen“