telefonBalistix hat geschrieben:Danke vielmals, sehr gern! Wie erreiche ich dich denn am Besten?gewo hat geschrieben: aber kannst mich ned evt bitte mal anrufen dazu
am handy
nummer steht auf auf der homepage
telefonBalistix hat geschrieben:Danke vielmals, sehr gern! Wie erreiche ich dich denn am Besten?gewo hat geschrieben: aber kannst mich ned evt bitte mal anrufen dazu
welches modell?WüstenAdler hat geschrieben:Hallo Gewo,
wo liegt die Marlin 1895 in 45-70 preislich bei dir?
Gruss
GBL oder ABLgewo hat geschrieben:welches modell?WüstenAdler hat geschrieben:Hallo Gewo,
Gruss
da gibts einige ...
hiBell hat geschrieben:Gerhard, ich hab grad eure Mun-Preislisten durchgeschaut, aber keine 357sig gefunden.
Auf wieviel kommt denn da ein Pakl cirka?
Eher 40er-Preis oder eher 10mm?
thx
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
einigeFranz84 hat geschrieben:Hallo Gewo
Welche Gewehre hast du lagernd in 300 win mag?
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Wo findet man denn sowas?Bell hat geschrieben:eure Mun-Preislisten
marlin 1895 ABL 45/70WüstenAdler hat geschrieben:GBL oder ABLgewo hat geschrieben:welches modell?WüstenAdler hat geschrieben:Hallo Gewo,
Gruss
da gibts einige ...
Lg
email schickenBalistix hat geschrieben:Wo findet man denn sowas?Bell hat geschrieben:eure Mun-Preislisten
danke!gewo hat geschrieben:hiBell hat geschrieben:Gerhard, ich hab grad eure Mun-Preislisten durchgeschaut, aber keine 357sig gefunden.
Auf wieviel kommt denn da ein Pakl cirka?
Eher 40er-Preis oder eher 10mm?
thx
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
noe
ist eh drinnen
unmittelbar oberhalb von den 357mag
guenstigste lagernde patrone in 357sig kostet dzt € 21,-/ 50stk bzw € 405,-/ 1000
also gut 40cent pro peng ..
damit ist sie teurer wie 40s&w und 10mm auto
die guenstigste lagernde 40s&w kostet dzt 35cent pro peng ( € 346,-/1000)
und die guenstigste lagernde 10mm auto kostet dzt gut 36cent pro peng ( € 363,-/ 1000)