Schmeisser Hugo 5" in FDE

Listenpreis: 2049.-
Unser Preis: 1499.-
Kommt mit 2 Magazine, Koffer, LPA Visier
Ist die vor dem Foto nicht abgewischt worden?DOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 15:54Jetzt neu und nur bei doubleaction in Wien 18 lagernd!
Die oelschicht ist ab werkAUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 18:44Ist die vor dem Foto nicht abgewischt worden?DOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 15:54Jetzt neu und nur bei doubleaction in Wien 18 lagernd!
Oder ist die Oberfläche so gewollt vom Hersteller?
Schaut ja schrecklich aus.![]()
So sollte es auch sein.gewo hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 23:19Die oelschicht ist ab werkAUG-andy hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 18:44Ist die vor dem Foto nicht abgewischt worden?DOUBLEACTION hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 15:54Jetzt neu und nur bei doubleaction in Wien 18 lagernd!
Oder ist die Oberfläche so gewollt vom Hersteller?
Schaut ja schrecklich aus.![]()
Bei mir bekommst neuwaffe
Und ned schon a halbes jahr taeglich als „leihwaffd“ am hauseigenen schiesstand durchgenudelte knarren zum listenpreis …
wird evt ja noch wer posten
passt schon, verstehe ich.
hmmm.... da hätt ich ohne es zu wissen südliches NÖ im verdacht aber es gilt die unschuldsvermutung.es kann an solchen orten jede beliebige neuwaffe zum schiessen am eigenen stand ausgeliehen werden
danach wird eine "reinigungsgebuehr" verlangt
und die "neuwaffe" wandert wieder in die vitrine
Ich will auch keinen Neuwagen mit dem schon zig Leute ein paar Kilometer herumgegurkt sind.Spiky hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 13:08GsD gibts Händler, die einem mit dem Objekt der Begierde ein paar Testschüsse machen lassen
ohne einem gleich die Differenz zum Neupreis zu verrechnen.
Gibt sonst keine andere Möglichkeit das Schussverhalten zu erfahren.
Die Waffe wird im Werk beschossen, wird im BA beschossen.
Als ob's darauf ankommt wer die paar Testschüsse mehr macht.
Mit ein x000 Schüssen geht's sowieso nicht mehr als Neuwaffe durch
AUG-andy hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 13:17Ich will auch keinen Neuwagen mit dem schon zig Leute ein paar Kilometer herumgegurkt sind.Spiky hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 13:08GsD gibts Händler, die einem mit dem Objekt der Begierde ein paar Testschüsse machen lassen
ohne einem gleich die Differenz zum Neupreis zu verrechnen.
Gibt sonst keine andere Möglichkeit das Schussverhalten zu erfahren.
Die Waffe wird im Werk beschossen, wird im BA beschossen.
Als ob's darauf ankommt wer die paar Testschüsse mehr macht.
Mit ein x000 Schüssen geht's sowieso nicht mehr als Neuwaffe durch![]()
Ein Auto wird auch kurz beweget, ebenso eine Waffe mit max. 12 Schuß.
Und nicht von jedem Dodel der mal was testen will.![]()
Entweder NEU oder GEBRAUCHT, aber dann dementsprechend günstiger.
Dh du fährst auch nie ein Auto zur Probe,weil wenn du des net midnestens 1000km auf deiner eigenen Strecke fahren kannst,bringt des eh nix,oder?doc steel hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 09:46Das Thema Testschiessen wird sowieso einseitig überbewertet.
Weil was brauch i Testschiessen, wenn i z.b. eh scho a 1911 hab und ma dann a zweite kaufen will?
In so an Fall hab i von an "Test" gar nix.
Was wichtig is, is obs einem in der Hand liegt oder ned und dazu brauchts ka Testschiessen.
Ausserdem was wollen die meisten Poidln damit erfahren? Nix was mit 5-6 Schuss erfahrbar wäre.
Wenn i wissen will ob a Gun bei mir rennt brauch i wenigstens 200 Schuss von meiner Laborierung, ois andere is a Unsinn.
Testschiessen als Angebot fällt meiner Ansicht nach unter versteckte Kundenbindung.
Selbst bei an Gwehr ist es nicht anders. Ohne der eigenen Muni geht nix.