RR1000 hat geschrieben:Apropos Innsbruck,
gibt's irgendwo Infos über Neuigkeiten betreffend Innsbruck (bleiben die Öffnungszeiten, gelten die Preise und Infos in diesem Thread auch für Tirol, usw)?
servus
momentan bleiben die oeffnungszeiten in innsbruck so wie sie sind
also donnerstag nachmittag, freitag ganztaegig und samstag bis mittag
die mittagspause am freitag wird jedenfalls von zwei stunden auf eine stunde halbiert
mit den preisen muss man vorsichtig sein
ich habe in IBK voellig andere kostenfaktoren als in wien
es ist alles teurer, und dass bei deutlich weniger umsatz
die gleichen preise wie in wien werden zumindestens am anfang ned machbar sein, das haben wir uns schon durchgerechnet
natuerlich habe ich mir zwischenzeitlich - so wie auch damals vor sechs jahren in wien - von den marktbegleitern in tirol persoenlich ein bild gemacht, mal geguckt was die so haben und wie die so tun ....
trotz preisen in IBK die im vergleich zur doubleaction in wien um vermutlich 3 bis 5 % hoeher sein werden, liegen wir deutlich unter dem dzt marktpreisniveau vor ort
wir werden also nicht nur durch unsere kundenfreundlichen oeffnungszeiten, der herausragenden kundenberatung, dem charmanten eigentuemer und dem sympathischen unternehmenskonzept punkten koennen, sondern auch durch die guenstigsten preise in der region

edit: wir haben unser team zwar im wesentlichen komplett, suchen allerdings noch jemand fuer freitag und samstag vormittag der sich mit luftwaffen auskennt ( nein, nicht flugzeuge ...) , idealerweise jemand der selber irgendwo nahe innsbruck in einem verein luft oder halt KK schiesst ....