460 S&W JHP 255
€ 38,- / 50stk
460 S&W HS 260
€ 43,- / 50stk
Danke

Wegen .44 und .454 werd ich mal vorbeikommen und vorerst mal kleinere Mengen kaufen

bitte ein email wegen der kontaktdatenPatrick1990 hat geschrieben:Wie zuvor geschrieben, würde folgendes je 2 Mal bestellen. Soll ich dir dazu ne Mail schreiben?
460 S&W JHP 255
€ 38,- / 50stk
460 S&W HS 260
€ 43,- / 50stk
Danke![]()
Wegen .44 und .454 werd ich mal vorbeikommen und vorerst mal kleinere Mengen kaufen
nein es gibt nur noch 3-9fach und vereinzelt 4-12fach redfieldsDjango hat geschrieben:Hallo Gerhard,
gibt es das "Redfield Revenge 6-18x44mm" oder das "Redfield Battlezone 6-18x44mm" noch? Falls ja, hast du eines lagernd? Preis(e)?
Danke!
Ok danke. Die werden anscheinend ja gar nicht mehr produziert, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.gewo hat geschrieben:nein es gibt nur noch 3-9fach und vereinzelt 4-12fach redfieldsDjango hat geschrieben:Hallo Gerhard,
gibt es das "Redfield Revenge 6-18x44mm" oder das "Redfield Battlezone 6-18x44mm" noch? Falls ja, hast du eines lagernd? Preis(e)?
Danke!
hawke ist jetzt nicht grad der rennerDjango hat geschrieben:Ok danke. Die werden anscheinend ja gar nicht mehr produziert, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.gewo hat geschrieben:nein es gibt nur noch 3-9fach und vereinzelt 4-12fach redfieldsDjango hat geschrieben:Hallo Gerhard,
Danke!
Gibt es etwas vergleichbares/brauchbares in der Preisklasse 300-400 Euro für ein KK Gewehr, 50m? Absehen Mil Dot?
Danke.
Der Preis ist heiß!gewo hat geschrieben:ERA-TAC Montage 30mm hoehenverstellbar mit schnellmontageEvilcannibal79 hat geschrieben:Hast schon an Preis? + Versandkosten bittegewo hat geschrieben:
die verstellbare ERATAC in 30mm ist lagernd
preis morgen
artikelnummer T1063-0025
UVP € 562,80 (aus 2017)
preis 477,- inkl.
versand Postpaket versichert
zuzueglich 5,-
wuesste ned was dagegen sprichtTrijikon hat geschrieben:Der Preis ist heiß!gewo hat geschrieben:ERA-TAC Montage 30mm hoehenverstellbar mit schnellmontageEvilcannibal79 hat geschrieben:
Hast schon an Preis? + Versandkosten bitte
artikelnummer T1063-0025
UVP € 562,80 (aus 2017)
preis 477,- inkl.
versand Postpaket versichert
zuzueglich 5,-
Sollte das Teil noch vorhanden sein und ich die Artikelnummer dahingehend richtig interpretiere das es sich um 25mm Höhe handelt würde ich es sofort nehmen.
Oder spricht etwas dagegen das sie für eine Tikka T3x tacA1 (lange gerade Schiene) in Kombination mit einem Sighttron SIII SS 10-50x60
passt?
LG Wolfgang
70mmgewo hat geschrieben:Trijikon hat geschrieben:gewo hat geschrieben:
wuesste ned was dagegen spricht
die tax A1 hat eh a gerade schiene nach vorn
d.h. du kannst mir zur kontrolle den aussendurchmesser vom sightron sagen dann schau ich dir wieviel mm unten platz bleiben zwischen objektiv und rail