wer gerne bei Unbekannten im Ausland einkauft.....

Ordentliche Garantie und Support gibts aber nur in

DesertEagleCal50 hat geschrieben:Gibt es Revisionen bei der Hardware oder nur SW-Updates?
Balistix hat geschrieben:Danke für die aufschlussreichen Infos. Eine Frage: Wenn ich das MantisX nicht an der Rail vorne unter dem Lauf, sondern stattdessen mit dem Railadapter am Magazinboden anbringe, verändert das die Erkennungsgenauigkeit? Dann liegt das Messgerät ja deutlich näher an bspw der seitlichen Drehachse (Handgelenk)...
dahuafschmied hat geschrieben:Es gibt dafür extra Klebeschienen:
https://www.geschosse.at/mantisx-universalschiene.html
Balistix hat geschrieben:Schon, nur wenn ich zb nach links verreiße, dann schlägt die Waffe vorne an der Mündung doch deutlich weiter aus als unten am Magazin. Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken verständlicher in Worte fassen soll.
dragon08 hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:Schon, nur wenn ich zb nach links verreiße, dann schlägt die Waffe vorne an der Mündung doch deutlich weiter aus als unten am Magazin. Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken verständlicher in Worte fassen soll.
Beschleunigung und Winkel sind aber überall gleich groß!
dragon08 hat geschrieben:Balistix hat geschrieben:Schon, nur wenn ich zb nach links verreiße, dann schlägt die Waffe vorne an der Mündung doch deutlich weiter aus als unten am Magazin. Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken verständlicher in Worte fassen soll.
Beschleunigung und Winkel sind aber überall gleich groß!
dragon08 hat geschrieben:Da der Sensor keine lineare Entfernung misst, misst/errechnet er auch keine lineare Beschleunigung!