wer gerne bei Unbekannten im Ausland einkauft.....

Ordentliche Garantie und Support gibts aber nur in

wer gerne bei Unbekannten im Ausland einkauft.....
Die von mir vertriebenen Geräte haben alle die letzte Hardware Version die auch (zumindest laut letzter Auskunft des Herstellers) so bleiben soll. Es gab mal einen Charge die einen Akku Fehler hatte die wurden aber anstandslos ausgetauscht. Bei der Software wird sehr aktiv auf Kundenwünsche eingegangen. Wer Erweiterungswünsche hat kann diese gerne entweder direkt an info@mantisx.com in englischer Sprache richten oder an mich (natürlich in deutschDesertEagleCal50 hat geschrieben:Gibt es Revisionen bei der Hardware oder nur SW-Updates?
Ist zumindest vom Hersteller nicht vorgesehen, das Ding gehört eigentlich schon unter den Lauf...Balistix hat geschrieben:Danke für die aufschlussreichen Infos. Eine Frage: Wenn ich das MantisX nicht an der Rail vorne unter dem Lauf, sondern stattdessen mit dem Railadapter am Magazinboden anbringe, verändert das die Erkennungsgenauigkeit? Dann liegt das Messgerät ja deutlich näher an bspw der seitlichen Drehachse (Handgelenk)...
Okay, ich hab noch eine der allerersten Versionen - da war die Option scheinbar noch nicht vorgesehendahuafschmied hat geschrieben:Es gibt dafür extra Klebeschienen:
https://www.geschosse.at/mantisx-universalschiene.html
Beschleunigung und Winkel sind aber überall gleich groß!Balistix hat geschrieben:Schon, nur wenn ich zb nach links verreiße, dann schlägt die Waffe vorne an der Mündung doch deutlich weiter aus als unten am Magazin. Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken verständlicher in Worte fassen soll.
Außerdem muss man in der Software auch angeben wo man das MantixX montiert hat...vielleicht wird dann auch ein bißchen anders gemessen oder ausgewertet/gewichtet.dragon08 hat geschrieben:Beschleunigung und Winkel sind aber überall gleich groß!Balistix hat geschrieben:Schon, nur wenn ich zb nach links verreiße, dann schlägt die Waffe vorne an der Mündung doch deutlich weiter aus als unten am Magazin. Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken verständlicher in Worte fassen soll.
Leider nicht.dragon08 hat geschrieben:Beschleunigung und Winkel sind aber überall gleich groß!Balistix hat geschrieben:Schon, nur wenn ich zb nach links verreiße, dann schlägt die Waffe vorne an der Mündung doch deutlich weiter aus als unten am Magazin. Ich weiß grad nicht, wie ich meine Gedanken verständlicher in Worte fassen soll.
Aussage wird vermutlich stimmen, Schlußfolgerung sehr wahrscheinlich nicht.dragon08 hat geschrieben:Da der Sensor keine lineare Entfernung misst, misst/errechnet er auch keine lineare Beschleunigung!